OS Upgrade Waitlist als SEN möglich?

ANZEIGE

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
534
6
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe jetzt 2x bei der LH SEN M&M Hotline nachgefragt, ob eine Upgrade Warteliste auf OS Langstrecke (LAX > VIE) mit OS Ticket (257) als SEN möglich ist.
Beides mal verneint. Ist dem so? Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Bei Swiss konnte ich ebenso noch nie eine WL anlegen lassen (entweder Upgrade-Klasse frei oder eben immer wieder anrufen).

Upgrade WL ist demnach nur direkt bei LH möglich?

Verfügbarkeit auf dem gewünschten Flug sieht eigentlich sehr viel versprechend aus: J9 C9 D9 Z9 P9 G9 E9 N9 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S9 T9 L9 K9
Sowas wird bei LH normalerweise direkt bestätigt.

Dankeschön.

seven

Reguläres Mitglied
28.09.2015
37
12
ZRH
Bei Swiss konnte ich ebenso noch nie eine WL anlegen lassen (entweder Upgrade-Klasse frei oder eben immer wieder anrufen).

Upgrade WL ist demnach nur direkt bei LH möglich?

OS kann ich dir leider nicht sagen. LX hatte ich aber zumindest anfangs dieses Jahr einen Flug auf der Waitlist (C nach F) und er wurde dann einige Tage vor Abflug auch bestätigt. Ging direkt über die CH Miles & More-Hotline problemlos. (Habe zwei Flüge angefragt: einer war verfügbar der zweite wurde via Waitlist eingetragen.
Also schlussendlich nicht nur LH sondern sicherlich auch LX - keine Ahnung aber wie das OS handhabt.

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
Ich hatte OS Upgrades nur mit einem OS Ticket. Bei Kombinationsflügen mit einem Lufthansa Ticket war OS Upgrade nie möglich.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.410
9.418
BRU
ANZEIGE
300x250
Hast Du mal den OS SEN-Service angerufen (müsstest Du finden, wenn Du Dich in Dein Profil einloggst und Kontakt - Österreich suchst)? Auch wenn alles LH-Gruppe, manchmal geht es direkt bei der betroffenen Airline doch besser....

Wobei ich mit dem konkreten Fall aber leider auch keine Erfahrung habe.