ANZEIGE

tobi2102

Aktives Mitglied
05.07.2013
106
1
FRA / STR
ANZEIGE
Hallo,

ich wollte mich gerade für den Flug FRA - VIE (OS122) für Montag, 07.11. einchecken. Dabei wurde angezeigt, dass das Fluggerät eine 777 sei.

Nun habe ich ein Angebot erhalten, den Flug für 119 EUR in C upgraden zu können.

Habt ihr Erfahrungen, wie sicher es ist, dass es wirklich eine 777 ist. Ich weiß ,es ist Lotterie. Teilweise sind Kollegen diese Strecke mit der Maschine geflogen, wussten es aber vorher nicht, da im Sitzplan eine A320 angezeigt wurde.

PS: Selbst auf der FRA Flughafen Webseite steht, dass Montag die OS 122 eine 777 sein wird.

Würdest Ihr pokern?
wie sehr ihr die Chancen auf einen Change?

VG TB

Zuletzt bearbeitet:

tobi2102

Aktives Mitglied
05.07.2013
106
1
FRA / STR
Dann werde ich mal pokern und hoffe, dass es eine 777 ist. Ansonsten 119 EUR verbraten. Der Rückflug am Donnerstag auf OS129 soll lt. der Webseite eine 767-300 sein.

Ich werde berichten.

VG TB

tobi2102

Aktives Mitglied
05.07.2013
106
1
FRA / STR
Da ich bisher noch nie OS in C geflogen bin, war mir der Spaß 119 EUR wert.

Da jmd. fragte was es zu Essen gab, wollte ich dies nur zusätzlich als Info geben.

VG TB

• Like
Reaktionen: InsideMUC

absosoab

Neues Mitglied
05.02.2013
16
0
Ich hatte vor einigen Wochen bei meiner +1 (kein M&M Status) ebenso ihren OS Flug VIE - FRA auf 777 genutzt, um mit ihren Meilen ein Prämienupgrade in die Business für sie zu buchen (gebucht am Tag des Abflugs, der exotische Sitzplan beim Checkin hat mich natürlich entsprechend auf die Idee gebracht). Das Besondere dran war:
-) Sie hatte knapp unter 15.000 Meilen (erforderlich für Upgrade ECO -> BUS), aber aus Kulanzgründen wurde das Upgrade telefonisch dennoch durchgeführt, da sie mit dem Flug ja wieder Meilen erhalten hat und damit über die 15.000 kam. Falls man nach dem upgegradeten Flug nicht über die erforderliche Meilenanzahl kommt, geht das gemäß Auskunft jedenfalls nicht.
-) Ca. die Hälfte der Meilen wären ca. 5 Monate später verfallen.

Der Flug in einer Widebody Business Class hat ihr dann sehr gut gefallen und die Meilen wurden so meines Erachtens ganz gut eingesetzt - angesichts der Situation (wenig Meilen am Konto, wenig Flüge per anno, nahender Verfall).

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.491
914
MUC/EDMM
Ich hatte vor einigen Wochen bei meiner +1 (kein M&M Status) ebenso ihren OS Flug VIE - FRA auf 777 genutzt, um mit ihren Meilen ein Prämienupgrade in die Business für sie zu buchen (...)
Der Flug in einer Widebody Business Class hat ihr dann sehr gut gefallen (...).

Tja. nun ist sie angefixt und hat keine Lust mehr, künftig wieder in die Holzklasse zu müssen...?? =;

• Like
Reaktionen: absosoab