ot aus Amex Offers

ANZEIGE

zyxhades

Erfahrenes Mitglied
11.05.2022
553
636
ANZEIGE
Allgemein ist die Auszahlung von Paypack-Punkten die schlimmste Idee, die man haben kann.

In regelmäßigen Abständen spart man bei dm, REWE und Gutscheinkäufen bei Payback mit dem Einsatz der Punkte weitere 10%-20% vom Einkaufswert. Schon blöd, wer sich das entgehen lässt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.892
Ich habe ein 7stelliges Meilenkonto und es kommen ständig so viele dazu, dass es bis an mein Lebensende reichen dürfte. Umwandeln von °P in Meilen wäre also so ziemlich das Dümmste was ich tun könnte. Also zahle ich °P regelmäßig aus und bin gerne schön blöd.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.867
Ich habe ein 7stelliges Meilenkonto und es kommen ständig so viele dazu, dass es bis an mein Lebensende reichen dürfte. Umwandeln von °P in Meilen wäre also so ziemlich das Dümmste was ich tun könnte. Also zahle ich °P regelmäßig aus und bin gerne schön blöd.
Gerade in der zurückliegenden Hochpreisphase war ein gut gefülltes Meilenkonto viel wert. Bei mir sind dieses und nächstes Jahr tote Jahre. Da fliegen ich ordentlich Meilen ab.

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Alternativ kannste bei nem Übermaß an Meilen die ja gegen Gutscheine o.ä. eintauschen wenn es echt zu viele sind
Parallel Flug buchen für die Frau (nur für die Frau)
Win WIn Situation

• Like
Reaktionen: DerSenator

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
806
407
Allgemein ist die Auszahlung von Paypack-Punkten die schlimmste Idee, die man haben kann.

In regelmäßigen Abständen spart man bei dm, REWE und Gutscheinkäufen bei Payback mit dem Einsatz der Punkte weitere 10%-20% vom Einkaufswert. Schon blöd, wer sich das entgehen lässt.
Ich sag mal so- bei REWE kannst Du nur 50€ an Payback-Punkten einlösen.
Damit einkaufen- und erst dann kannst Du wieder das Guthaben am Punkteautomat bis 50€ aufladen- also wieder
rein in den Rewe, bezahlen.....
Wahrscheinlich wird man Dich an der Kasse für 🤪 halten, wenn Du da zigmal Deine 5€-Spar-Runden drehst.:doh:

Zuletzt bearbeitet:

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Ich setze auf Cash statt Meilen ohne realen Gegenwert. Abwertungen gibt es immer wieder und Regeln werden übernacht umgeschrieben - und das wird auch künftig verstärkt ein Thema sein, vor allem in der angeschlagenen Reisebranche.
Und die Inflation frisst das Cash aus

• Like
Reaktionen: red_travels

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.870
6.358
HAM
ANZEIGE
American Express Payback Card
Setzt voraus, dass man selbst mit den Miles & More Meilen was anfangen kann. Was nützen mir Meilen im Wert von 390 €, wenn ich nicht fliege oder nur Economy? Dann nützen einem die 100 €, die man über Payback bekommt mehr. Ja, das ist eine Minderheit in dem Forum hier, aber auch ich gehöre dazu. Wohin auch immer ich reise (meist eh nur innerdeutsch), ich fliege nie, sondern nehme immer die Bahn.
Dann bist Du allerdings in einem Vielfliegertreff falsch ;-)