OTA Gesucht - Pauschalreise selbst zusammenstellen (ähnlich BA)

ANZEIGE

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.564
1.989
ANZEIGE
Ich bin auf der Suche nach einem fähigen OTA mit Plattform zum selber zusammenstellen einer Pauschalreise. Bisher hab ich gerne BA Holidays genutzt. Das war in jeder Hinsicht immer genial, kleine Anzahlung, gute Stornierungsbedingungen, flexibleste Zusammenstellungen (Gabelflüge, Mietwagen nur für einen Teil der Reise, Hotel nur für einen Teil der Reise) online möglich. Leider ist das BA Flugangebot in meiner Reisekette dermaßen schlecht, das dass keine Option mehr ist (warum fliegen die MCO nur noch aus LGW an..)

Es geht um einen Gabelflug zusammen mit Mietwagen. Ich will FRA-MCO; MIA-FRA zusammen mit einem Mietwagen und oder der ein oder anderen Unterkunft bundlen. Kennt ihr irgendwelche Online Plattformen? Click & Mix bei Expedia ist leider keine klassische Pauschalreise.

Trans-Amerika-Reisen war früher online zum Zusammenstellen mal ganz gut, scheint aber tot zu sein (findet gar keine Flüge und Datumspicker geht schon länger nicht mehr...)

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.457
856
BRN
(warum fliegen die MCO nur noch aus LGW an..)
Es gibt doch einen Direktflug LHR - MCO mit BA? Die Flugnummer ist BA205 / BA204, geht zumindest im SFP 22 täglich mit 777 (LGW-Config, also alte C und 3-4-3 in Y).
Da der Flug recht beliebt scheint, ist er oft deutlich teurer als Umsteigeverbindungen via MIA etc. und auch die Flüge ab LGW - die es weiterhin gibt, 1-2 Mal am Tag - sind oft günstiger, daher erscheint die Verbindung via LHR öfters mal nicht bei Preisabfragen. Aber es gibt sie!

• Like
Reaktionen: MFox und juliuscaesar