Naja, das ist jetzt deine persönliche Einschätzung
Der Vorteil bei Rail and Fly ist, dass jeder Bahnhof als Zustiegsmöglichkeit genutzt werden kann. Das ist unabhängig von TK
Du meinst als "Zustiegsmöglichkeiten" wohl die von TK angeflogenen Destinationen? Das sind aber nur Flughäfen und keine Bahnhöfe.
Sparpreis interessiert mich nicht, weil ich beim Rückflug etwa nach Ankunft direkt auf den (preiswerten Rail and Fly) Zug will und nicht auf den Sparpreis-Zug warten bzw. riskieren will, diesen wegen Verspätung zu verpassen. Die Flexibilität ist ja der Vorteil beim Rail and Fly!
Warum ist über check24 nicht die schlaueste Lösung? Schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn es darum geht einen einfachen Flug mit Rail and Fly zu buchen ohne mich mit Telefon und E-Mails rumzuschlagen (was ich eben etwa bei TK müsste, da die in der Buchung kein Rail and Fly Zusatz anbieten) und gegebenenfalls noch einen Aufpreis zahlen muss, da Buchung wegen Rail and Fly telefonisch erfolgen muss, dann scheint mir check24 eine bequeme Alternative zu sein. Aber ohnehin will ich mich nicht nur auf check24 konzentrieren, darum ja auch meine ursprüngliche Anfrage hier!
Wohin ich will? Viele Orte, meine Anfrage gilt nicht explizit einem Flug (und Zug), sondern generell Rail and Fly, so wie in meinem ersten Kommentar erwähnt. Aber zum Verständnis als Beispiele etwa: Thessaloniki nach Singen, Warschau nach Offenburg.