Hallo, ich versuche seit Stunden Flüge in die USA über weg.de, seat24 etc. zu buchen. Bei Zahlung per Paypal oder Kreditkarte kommt immer die Meldung "Zahlung konnte nicht abgeschlossen werden".
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Schon bei FI direkt probiert? ;-)Hallo, ich versuche seit Stunden Flüge in die USA über weg.de, seat24 etc. zu buchen. Bei Zahlung per Paypal oder Kreditkarte kommt immer die Meldung "Zahlung konnte nicht abgeschlossen werden".
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Das ist viel. Nach Stichprobenrecherche finde ich 30-100€ pP Differenz. Trvelstart irgendwie Preisbrecher.Die Ersparnisse sind leider über 600 Euro reisen zu viert.... Kreditkarte ist alles ok hatte mit der Kreditkartengesellschaft bereits telefoniert
Direkt bei der Airline buchen und den höheren Preis als Versicherungsprämie für das Rundum-Sorglos-Paket betrachten.Wie würdet ihr bei der Buchung vorgehen?
Ist aber bestimmt nicht der Gabelflug zu o.g. fixen Daten ...OK wäre ich auch bereit aber bei dem Flug LAX-MUC 280Euro SAS inkl Gepäck zu 800Euro Turkish Airlines welches ich als nächstes ins tigges Angebot gefunden habe finde ich schon extrem
Nein, die ganze Runde!@jumbolina meinst du den Flug LAX - MUC? Hier finde ich über AA und DA nur unfassbar teure Tickets.
Du buchst MUC-RDU und LAX-MUC als Gabel auf ein Ticket und den oneway RDU-LAX auf ein zweites. Ich habe das gerade am Beispiel LH- und United-Website durchgespielt, den Transatlantiktrip kriegst du da für gut 1100, den oneway für ca. 300 Euro. Macht zusammen ca. 1400 Euro.Dass ich euch noch mal richtig verstehe , wenn ich über Kajak mir die Flüge einzeln raussuchen also keine Multi Stops sondern jeder Flug separat und dann als Auswahl nur Fluglinien für die Buchung auswählen, dann bin ich auf der "sicheren Seite" da ich ja direkt bei der Fluglinie buche?
Was mich etwas wundert ist die Meldung "Bitte beachten, ihre Flugroute beinhaltet einen Flughafenwechsel"
Ich versuche nun noch über die DELTA Seite die Route RDU-LAX zu buchen. Ich kann auf der Seite keine Buchungen aufrufen, sobald ich ein Ziel eingebe läd die Seite kurz das wars aber auch. Es wird nichts angezeigt, wäre jemand so nett und könnte es mal ausprobieren ob ihm Flüge angezeigt werden?
In der Delta Hotline hänge ich auch bereits seit 35 Minuten!