OTA Zahlungen nicht möglich!?

ANZEIGE

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
ANZEIGE
Hallo, ich versuche seit Stunden Flüge in die USA über weg.de, seat24 etc. zu buchen. Bei Zahlung per Paypal oder Kreditkarte kommt immer die Meldung "Zahlung konnte nicht abgeschlossen werden".

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.816
6.872
Ich mache jetzt den typischen Foren-Fehler, ignoriere deine Frage und hinterfrage deine Absicht. Aber in dem Fall halte ich es für gerechtfertigt.

Buchungen über OTA sind immer riskant, sobald etwas schief läuft ist man als Kunde der Depp. Bei kurzen Hüpfern ins benachbarte Ausland kann man es riskieren, wenn man 40€ statt 70€ zahlt macht das schon einen Unterschied, und notfalls fährt immer noch die Bahn. Einen Flug in die USA, noch dazu als Basis für einen Urlaub, würde ich niemals über OTA buchen. Die Ersparnis von 10€-30€ steht in keiner Relation zum möglichen Ärger.

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Hallo, ich versuche seit Stunden Flüge in die USA über weg.de, seat24 etc. zu buchen. Bei Zahlung per Paypal oder Kreditkarte kommt immer die Meldung "Zahlung konnte nicht abgeschlossen werden".

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Schon bei FI direkt probiert? ;-)

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
Die Ersparnisse sind leider über 600 Euro reisen zu viert.... Kreditkarte ist alles ok hatte mit der Kreditkartengesellschaft bereits telefoniert

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
631
793
Lastminute blockiert auch günstigere Dinerskarten, man müsste viel mehr Stellen gegen diese OTAs aufhetzen

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
OK dann Frage ich mal anders, wie Familie 2 Erwachsene 2 Kids 12 und 14.

Wie würdet ihr bei der Buchung vorgehen?

Fixe Daten:
31. 07. MUC-RDU
4.8. RDU- LAX
16.8 LAX- MUC

Oder
31.7. MUC-LAX
12.8. LAX- RDU
16.8. RDU-MUC

Travelstart zu Icelandair sind ca. 100 pro Person Ersparnis. Noch eklatanter wird es LAX - MUC, hier bietet SAS über OTA einen Flug inklusive Gepäck für 280 € pP an. Direkt über SAS finde ich diesen Flug nur über 2000 Euro pP

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Dein Gabelflug macht das teuer. Welche Preise hast du denn? Das solltest du nennen.
Für 1400 gibts was direkt bei der Airline, ab 1100 Airlinemix und OTA.

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
OK wäre ich auch bereit aber bei dem Flug LAX-MUC 280Euro SAS inkl Gepäck zu 800Euro Turkish Airlines welches ich als nächstes ins tigges Angebot gefunden habe finde ich schon extrem

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
@jumbolina

MUC-RDU 637 Euro über OTA ohne Gepäck
RDU- LAX 160 Euro über OTA ohne Gepäck
LAX -MUC 280 Euro über OTA inkl Gepäck

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Für 1100 ohne Gepäck mit OTA oder für 1500 direkt über (nur eine) Airline (DL,AA) mit Gepäck. Your choice.
Vielleicht kannste durch Terminflexibilität noch was rausholen.

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
Ich bekomme die Krise, weder AA noch DA zeigt mir Flüge an. Bekomme nur Fehlermeldung, heute ist wirklich der Wurm drin🤮

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
Dass ich euch noch mal richtig verstehe , wenn ich über Kajak mir die Flüge einzeln raussuchen also keine Multi Stops sondern jeder Flug separat und dann als Auswahl nur Fluglinien für die Buchung auswählen, dann bin ich auf der "sicheren Seite" da ich ja direkt bei der Fluglinie buche?

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.767
3.699
Dass ich euch noch mal richtig verstehe , wenn ich über Kajak mir die Flüge einzeln raussuchen also keine Multi Stops sondern jeder Flug separat und dann als Auswahl nur Fluglinien für die Buchung auswählen, dann bin ich auf der "sicheren Seite" da ich ja direkt bei der Fluglinie buche?
Du buchst MUC-RDU und LAX-MUC als Gabel auf ein Ticket und den oneway RDU-LAX auf ein zweites. Ich habe das gerade am Beispiel LH- und United-Website durchgespielt, den Transatlantiktrip kriegst du da für gut 1100, den oneway für ca. 300 Euro. Macht zusammen ca. 1400 Euro.

Das darfst du jetzt mit der Airline deines geringsten Misstrauens wiederholen.

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
@Micha1976 suuuper genau das war's. Habe jetzt über Lufthansa mit Air Canada ein guten Preis gefunden. Die Route wäre:
Muc-Yyz-Rdu

Lax- Ord- Muc

Was mich etwas wundert ist die Meldung "Bitte beachten, ihre Flugroute beinhaltet einen Flughafenwechsel"

Weiß jemand was es damit auf sich hat?

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
Dank euer Hilft habe ich gestern direkt über Lufthansa die Routen MUC-RDU und LAX-MUC gebucht. Ich versuche nun noch über die DELTA Seite die Route RDU-LAX zu buchen. Ich kann auf der Seite keine Buchungen aufrufen, sobald ich ein Ziel eingebe läd die Seite kurz das wars aber auch. Es wird nichts angezeigt, wäre jemand so nett und könnte es mal ausprobieren ob ihm Flüge angezeigt werden?

In der Delta Hotline hänge ich auch bereits seit 35 Minuten!

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.654
14.013
www.red-travels.com
Ich versuche nun noch über die DELTA Seite die Route RDU-LAX zu buchen. Ich kann auf der Seite keine Buchungen aufrufen, sobald ich ein Ziel eingebe läd die Seite kurz das wars aber auch. Es wird nichts angezeigt, wäre jemand so nett und könnte es mal ausprobieren ob ihm Flüge angezeigt werden?

In der Delta Hotline hänge ich auch bereits seit 35 Minuten!

funktioniert nicht (Mac/Safari)

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.680
4.178
Hamburg
Wenn du über Google flights auf Delta umleiten lässt, kann ich buchen. Direkt bei Delta geht es bei mir auch nicht. American Airlines scheint auch direkt zu fasst selben Preis buchbar