Otel.com - Downtown Philly Hotel für 1/3 des Preises anderer Websites - vertrauenswürdig??

ANZEIGE

levelside

Reguläres Mitglied
28.11.2010
84
0
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen

Suche für nächsten Samstag noch ein Downtown Hotel in Philadelphia, PA, mindestens drei Sterne, Lade zentral. Da noch ein scheinbar grosser Sportevent am Wochenende stattfindet und zudem noch die Flower Show das letzte Wochenende geöffnet hat, gestaltet sich die Suche nach vernünftigen Raten entsprechend schwierig.
Priceline name your own price fällt leider schon weg, da habe ich mich bereits in ungeahnte Höhen hochgeboten.

Nun ist mir folgendes Angebot auf Otel.com begegnet:
Radisson Plaza Warwick Hotel Philadelphia für ca. 122 CHF inkl. Taxes, wobei andere Buchungswebsites für dieses Hotel im gleichen Zeitraum den dreifachen Preis veranschlagen.

Habe noch nie über Otel.com gebucht. Ist die Seite vertrauenswürdig, respektive handelt es sich wohl dabei ja um einen Fehler, sprich werden wir dann wohl ohne Hotel dastehen und mit einigen Problemen am Hals, da nicht direkt bei Hotel gebucht wurde? :eek:

Da würde mich eure Meinung mal interessieren... :confused:

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Ich habe schon bei otel.com gebucht und keine Probleme gehabt.

otel.com ist ein Vertriebskanal eines Großhändlers. Wie gesagt, ich hatte keine Probleme.

Ähnlich überlegt hatte ich bei onhotels.com, bei denen ich lediglich 30% der Rate des Swissotel in Basel bezahlt habe - während der Art Basel... Ist jedenfalls alles ordnungsgemäß im System von Swissotel.

Rufe sonst nach der Buchung bei der deutschen Hotline an und lasse in die Reservierung einsehen, sollte da was nicht stimmen, kannst Du dann immer noch reklamieren und läufst wenigstens nicht offenen Auges in ein Problem in den USA!

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
otel.com, gta-hotels.com und dhr.com sind alles seiten von met global einer der groesseren bettenbanken in europa und damit vertrauenswuerdig - expandieren momentan in indien und sued-ost asien.

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin
Z

Zurich Flyer

Guest
Hallo zusammen

Suche für nächsten Samstag noch ein Downtown Hotel in Philadelphia, PA, mindestens drei Sterne, Lade zentral. Da noch ein scheinbar grosser Sportevent am Wochenende stattfindet und zudem noch die Flower Show das letzte Wochenende geöffnet hat, gestaltet sich die Suche nach vernünftigen Raten entsprechend schwierig.
Priceline name your own price fällt leider schon weg, da habe ich mich bereits in ungeahnte Höhen hochgeboten.

Nun ist mir folgendes Angebot auf Otel.com begegnet:
Radisson Plaza Warwick Hotel Philadelphia für ca. 122 CHF inkl. Taxes, wobei andere Buchungswebsites für dieses Hotel im gleichen Zeitraum den dreifachen Preis veranschlagen.

Habe noch nie über Otel.com gebucht. Ist die Seite vertrauenswürdig, respektive handelt es sich wohl dabei ja um einen Fehler, sprich werden wir dann wohl ohne Hotel dastehen und mit einigen Problemen am Hals, da nicht direkt bei Hotel gebucht wurde? :eek:

Da würde mich eure Meinung mal interessieren... :confused:

Das kommt schon von Zeit zu Zeit vor, dass Otel.com günstigere Raten als andere Anbieter hat. Ich habe auch schon mal in so einer Situation mit denen gebucht und es gab erwartungsgemäss keinerlei Probleme mit dem Hotel. Du kannst also guten Gewissens bei denen buchen

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Es kommt sogar sehr oft vor dass Otel.com deutlich billigere Raten hat als vergleichbare Anbieter. Zudem kommt noch dass sie ihre Angebote in USD haben was oftmals noch mehr Einsparmöglichkeiten bietet.

bye
Flaw

lukausmuc

Reguläres Mitglied
23.07.2010
34
0
Habe bis jetzt ein Mal bei otel.com gebucht (letztes Jahr im August) und keinerlei Probleme gehabt.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Hab gestern das letzte überhaupt im Internet buchbare Zimmer im Courtyard by Marriott London Gatwick für das kommende Wochenende(SA auf SO) auf otel.com gebucht. Preis im DZ 61 Euro. Ist schon ein wenig kurios - die Rate, die ich noch gestern für das das letztverfügbare Zimmer überhaupt bekommen habe, ist noch niedriger als die niedrigste Advance Purchase Rate, die direkt das Courtyard by Marriott anbietet.. ;)

In den letzten 8 Tagen, wo ich das Courtyard beobachte, wurde kein Zimmer mehr zur Buchung angeboten. Die Hütte ist also voll. :(

Weiss jemand hier zufällig, wie lange die "FivePlus Credits" bei otel.com gültig sind? In den AGB kann ich dazu leider nichts finden.