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Hallo zusammen,
Ich habe am 20.10 eine Bestellung über die Payback App mit der Halloween-Promo und einem 10fach und 5fach Coupon getätigt.
Die Bestellung wurde allerdings nicht gesperrt gutgeschrieben und daraufhin folgte eine Odyssee von Mails und Faxen an den Kundenservice.
Angeblich wegen fehlender Rückmeldung von Otto, dann mal weil ich es an eine Firmenanschrift habe liefern lassen, dann mal ohne Begründung verweigerte man mir die Punkte.
Nun habe ich eine Mail bekommen und mir wurden alle Basis-Punkte für den Einkauf gutgeschrieben. Nicht aber die Bonus-Punkte. Begründung:
Am 20.10 sei der Coupon nicht mehr gültig gewesen, daher nur Basis P.
Habe leider keinen Screenshot, aber da ich ja über den Coupon in der App geklickt habe, muss ja der Coupon aktiv gewesen sein.
Kann mir irgendjemand helfen?
Liebe Grüße
Ich habe am 20.10 eine Bestellung über die Payback App mit der Halloween-Promo und einem 10fach und 5fach Coupon getätigt.
Die Bestellung wurde allerdings nicht gesperrt gutgeschrieben und daraufhin folgte eine Odyssee von Mails und Faxen an den Kundenservice.
Angeblich wegen fehlender Rückmeldung von Otto, dann mal weil ich es an eine Firmenanschrift habe liefern lassen, dann mal ohne Begründung verweigerte man mir die Punkte.
Nun habe ich eine Mail bekommen und mir wurden alle Basis-Punkte für den Einkauf gutgeschrieben. Nicht aber die Bonus-Punkte. Begründung:
Am 20.10 sei der Coupon nicht mehr gültig gewesen, daher nur Basis P.
Habe leider keinen Screenshot, aber da ich ja über den Coupon in der App geklickt habe, muss ja der Coupon aktiv gewesen sein.
Kann mir irgendjemand helfen?
Liebe Grüße