OW Transfer Hongkong und Shanghai

ANZEIGE

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
692
127
DUS
ANZEIGE
Inflight TPE PVG in billigster BK mit CX , Transfer in HKG mit Status OW AY Emerald.
Mme Prurser hat schon vor Abflug Getränkewunsch abgefragt ... Gleich mal einen Cognac bestellt..
Und erhalten...da ich wusste bzw ahnte, dass es in Pudong keinen echten Transfer geben wird, sondern Einreise.... und Ausreise

In Hongkong hatte ich dank einer Stunde Verspätung des inflight 20 Minuten Zeitfenster von arrival bis Boarding....was aber für Transfer Security und 10 Minuten Pit Stop in der First lounge bei Gate 63 reichen sollte.
Die Business Lounge bei Gate 63 war übrigens noch geschlossen (,Brand?)
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
692
127
DUS
Die Zensur in China ist in der Tat übel.
Kann man aber umgehen mit SIM Karte von HK, Macau, Singapur zB mit Roaming.
Dann sind auf einmal Google, Blogspot, WhatsApp, ARD, ZDF usw wieder zugänglich!!
Oben genannte SIM Karten für ca 20 eut6
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Euromonat Buchbar
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.633
10.694
CPT / DTM
HURZ ist die Antwort.

 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.345
5.553
DUS
Es mag nichts mit dem Thread zu tun haben, aber ich habe heute morgen beim Verlassen von AY88 (PVG-HEL) folgende Beobachtung gemacht:

Ich bin als erster aus 1L ausgestiegen und dort standen vier Leute der Feuerwehr/Medics. Möglicherweise ging es im Flugzeug jemandem nicht so gut.
Während des Fluges hab ich aber nix mitbekommen. In der C war nix los außer einer Person die sehr unangenehm laut geschnarcht hat.

Und in PVG ist es die MU Lounge, nicht die von CZ :D