OZ Asiana - Domestic Fare Bezahlung/Buchung

ANZEIGE

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
ANZEIGE
Ich will 2 rein innerkoreanische Flüge mit Asiana buchen. Die Website verlangt unzählige Installationen und Plugins von einem koreanischen Finanzdienstleister. Aber egal was ich probiere, ich bekomme keine Zahlung hin. Weder mit Visa noch mit Mastercard.

Wenn ich über ein Internet Reisebüro buchen möchte, bekomme ich nur deutlich höhere Fares angeboten. Auf den teilweise auf der Asiana Website angeboteten Internet Discount haben die wohl keinen Zugriff. Hat das auch schon mal jemand gehabt und hat noch einen Tip für die Bezahlung? Oder einen Tip, wie ich über ein Reisebüro an die diskontierten Tarife (zwischen 35 und 65 EUR pro Strecke) komme?

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Es geht in dem Fall um PUS-CJU und CJU-GMP. Beides Ende März. Aber es ist in diesem Fall eigentlich ziemlich egal, da die Preise innerkoreanisch alle relativ ähnlich sind.

Wahlschwabe

Reguläres Mitglied
05.02.2013
77
2
nördlicher Schwarzwald
Komisch, habe genau dies über deren Website gebucht: PUS - CJU und CJU - GMP, allerdings für Ende April.
Die Browse-Erweiterung kam mir auch erst komisch vor, lief aber problemlos. Und bezahlt habe ich mit MC.

Edit: Stimmt nicht, PUS-CJU ist auf KE1005. Ändert aber nix an meiner Aussage.

Zuletzt bearbeitet:

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Ich habe es mittlerweile geschafft. Bei Asiana ging es mit dem IE und indem sämtliche ActiveX Sicherheitseinstellungen deaktiviert waren. Bei Jeju Air keine Chance, weder mit MC, noch mit Visa. Bei Air Busan ging es am Ende ebenfalls mit IE und deaktivierten ActiveX Sicherheitseinstellungen, allerdings nur mit Visa.

Y

YuropFlyer

Guest
Süd-Korea ist (so verrückt es klingt) IE-only-Land..

In der Hinsicht ist sogar Nordkorea besser ;)