• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

P-Konto Erfahrungen bei Revolut

ANZEIGE

Rafi85

Neues Mitglied
02.02.2025
2
1
ANZEIGE
Ich habe am 22.01 einen Antrag auf ein P-Konto bei Revolut beantragt. und habe nach 10 Tagen immer noch keine Antwort bekommen. Im "Service-Chat" kann oder will mir keiner Helfen. Und dort anrufen kann man ja sowieso nicht. Jetzt wollte ich mal hören, in hinsicht eines P-Kontos, was für Erfahrungen dort gemacht worden sind.

Danke schonmal für euren Input!

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
884
961
NRW
Ich habe am 22.01 einen Antrag auf ein P-Konto bei Revolut beantragt. und habe nach 10 Tagen immer noch keine Antwort bekommen. Im "Service-Chat" kann oder will mir keiner Helfen. Und dort anrufen kann man ja sowieso nicht. Jetzt wollte ich mal hören, in hinsicht eines P-Kontos, was für Erfahrungen dort gemacht worden sind.

Danke schonmal für euren Input!
Ein Pfändungsschutzkonto bieten nur deutsche Banken. Wenn du noch ein litauisches Konto hast, dann sowieso nicht. Wenn du ein neues Konto bei der deutschen Niederlassung von Revolut hast (DE-Iban), werden die Prozesse dafür vermutlich noch nicht stehen.
Ansonsten: falsches Forum.

Zuletzt bearbeitet:

Rafi85

Neues Mitglied
02.02.2025
2
1
Ok also ich habe auf jedenfall eine DE Iban und auch in der App habe ich ja den Antrag dafür bekommen und hingeschickt. In den AGBs steht auch das der Pfändungsschutz ab der Antragstellung greift heißt das das ich auf der sicheren Seite bin oder sollte ich mit dem Konto noch warten bis ich eine Bestätigung bekomme. Benutze im Moment das Konto meines Vaters für mein Gehalt usw.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.405
9.098
LEJ
Ehrlicher Hinweis
Suche dir deine Hausbank am Ort.
Das Geld über Papas Konto laufen zu lassen, kann bitter in die Hose gehen.
Dies beginnt bei einer Gehaltspfändung bei deinem Arbeitgeber und kann bis hin zur Belastung des Kontos deines Vaters führen.

• Like
Reaktionen: red_travels