DANKE - in JFK hatten wir das. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden an welchen Airports das gibt und wo nicht?
Wie sieht es in Kanada aus? Ich fliege im Sommer First MUC - YVR und wollte eigentlich den A350 testen. Leider hat man jetzt auf A346 gewechselt. Aus „Frust“ habe ich in First upgegradet.In USA gibt es das nur in JFK.
Wie sieht es in Kanada aus? Ich fliege im Sommer First MUC - YVR und wollte eigentlich den A350 testen. Leider hat man jetzt auf A346 gewechselt. Aus „Frust“ habe ich in First upgegradet.
Gipt es in YVR irgendeine Unterstützung durch PA, etwa bei der Immigration?
Zumindest wurde bisher immer das Gepäck vom Band geholt und in einem, mit HON/First gekennzeichneten Bereich bereitgestellt. In LAX sogar auf einem Gepäckwagen. Dann muss man sich allerdings in die ganz normale Zollschlange anstellen. Und auch ersteres funktioniert seit der EInführung der Automaten für die Einreise nicht mehr, weil man meist schneller am Band ist, als das Gepäck. Ansonsten wäre mir keine keine Sonderbehandlung bei der Ankunft bekannt. Allerdings bin ich bisher auch nur in LAX und DEN in F angekommen.
Priority Luggage ist Hit und Miss in SFO. Kann als erstes kommen, oder auch als letztes. HON Priority noch etwas extremer. Kommt meist irgendwann mittendrin, gefühlt nachdem mindestens die Hälfte der Koffer auf dem Band kreiselt.Das mit dem Gepäck muss man auch erst einmal wissen bzw. dran denken. Habe letztens mit einem Kollegen nach dem Flug etwa 5min am Band gestanden und geredet, bevor einer von uns meinte, wo denn das Priority Gepäck bleibt. Nach weiteren 2-3min habe ich mich erinnert, dass da doch irgendetwas zum Gepäck gesagt wurde. Und siehe da, keine 5m entfernt standen zwei Mitarbeiter mit unseren Koffern und wir Trottel haben es nicht bemerkt
In USA gibt es das nur in JFK.
Gabs das nicht auch mal in IAD?