Pampers Coupons

ANZEIGE

DJpolak

Neues Mitglied
15.03.2011
1
0
ANZEIGE
Guten Tag,

habe gesehen das es von Pampers neue Coupons geben soll (4 Euro für Pampers und 2 Euro für Feuchttücher), diese sollen bis zum 30.09.2011 einlösbar sein.

Gibt es hier jemanden der diese zur Verfügung stellt zum Ausdrucken oder zu einem Humanen Preis abgibt?

Lg

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wenn ich deinem :censored: das Pflaster wegreiße, was brüllt er dann?

1. Aua!
2. Bettelposting!

Um die 1 zu wählen, drücken Sie bitte die Taste 2; um die 2 zu wählen, entsprechend Taste 1.

Peter_LE

Neues Mitglied
05.04.2011
1
0
Melde dich doch einfach im pampersclub an, dann bekommst du diese coupons regelmäßig nach Hause.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.106
83
Melde dich doch einfach im pampersclub an, dann bekommst du diese coupons regelmäßig nach Hause.

das mit dem regelmäßig stimmt leider nicht. Wenn du Glück hast zweimal im Jahr und wenn du großes Glück hast auch einen 4€-Coupon.
ISt zwar OT, aber ist euch aufgefallen das die Windelmenge die letzten 12 Monate dreimal reduziert wurde, auch bei Feuchttüchern wurde reduziert.

• Like
Reaktionen: peter42

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.757
812
Bayern & Tirol
So viele Coupons können die gar nicht schicken, wie ein Kind die Windeln voll...

Oliver

Bei uns haben die ganz gut ausgereicht. Ich hatte Cupons von Pampers und vom Real Family Club.
Die DM Feuchttücher sind deutlich besser als die von Pampers - die fusseln deutlich mehr.

Als wir beide Kinder angemeldet hatten, wurden wir mit Cupons überschüttet. Die haben selbst bei Durchfall gereicht....

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.272
1.097
das mit dem regelmäßig stimmt leider nicht. Wenn du Glück hast zweimal im Jahr und wenn du großes Glück hast auch einen 4€-Coupon.
ISt zwar OT, aber ist euch aufgefallen das die Windelmenge die letzten 12 Monate dreimal reduziert wurde, auch bei Feuchttüchern wurde reduziert.

Die ständige Mengenreduktion nervt gewaltig.

• Like
Reaktionen: VIEDüse

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.272
1.097
Bei Amazon gibt es immer mal wieder 2 Jumbokartons Größe 4 (mal Active Fit mal easy up) für 19.99€...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Metro ist auch keine schlechte Quelle. Bei der letzten Aktion haben die sich sogar selbst beschissen, indem sie statt nem kostenlosen Sparpack ein kostenloses Jumbopack draufgelegt haben. :)

• Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.272
1.097
Metro ist auch keine schlechte Quelle. Bei der letzten Aktion haben die sich sogar selbst beschissen, indem sie statt nem kostenlosen Sparpack ein kostenloses Jumbopack draufgelegt haben. :)

AUßer Amazon ist eigentlich immer real unsere Quelle, da die die Gutscheine problemlos einlösen...

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich grabe das ganze mal wieder aus.

Hat zufällig jemand die aktuellen Coupons in akzeptabler Qualität? Weil alles was ich gefunden habe ist von der Qualität leider so schlecht, dass die hier nicht eingelöst werden.

Oder hat jemand neu Vorlage?