Panorama Lounge ZRH - kein Zugang mit *G auf United Flug ?

ANZEIGE

Enduroopa

Neues Mitglied
17.08.2010
10
0
ANZEIGE
Sitze gerade hier in ZRH, Panorama Lounge Gate E. Die Dame sagte kein Zugang mit TK Elite ( *G ) mit einem United Eco Ticket ? Auch meine A3 *G hat sie nicht akzeptiert - zum Glück hatte ich meine Gute alte LH Frequent Traveller Karte dabei- mit dieser durfte ich dann rein.

Dachte bisher *G ist *G ? Sollte ich dich wieder mit LH Meilen sammeln- reicht aber seit ca 10 Jahren mit +/- 70.000 Meilen p.a. Nur zum FQTL.

Enduroopa

Neues Mitglied
17.08.2010
10
0
Man lernt nie aus.
Mit Swiss Eco Ticket und A3 *G Karte hatte ich in der Vergangenheit Zutritt. Wie sind denn die Bedingungen in der Panorama Lounge ?
ImageUploadedByTapatalk1446406437.176452.jpg

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.797
1.218
MUC, BSL
Offiziell wohl nur C und F Paxe, Priority Pass und Lounge Club, Rest gegen Gebühr.

Deswegen wunderts mich auch, dass OP da mit M&M FTL reingekommen ist, zumal LX ja eigene Lounges vor Ort betreibt. Normalerweise sind die Swissport-Lounge-Rules ja eher nach dem Schema C/F-Pax, *G und Vergleichbare (besonders nett in BSL... seitdem die LX Lounge in die Swissport Skyview Lounge umgewandelt wurde gibts da für FTLs außer C-CI Nullkommagarnix mehr, nicht mal Fastlane... besonders geil bei den ganzen U2 Flügen, die da raus gehen)

Edit: die Swissport-Lounge taucht weder bei LH noch bei LX auf, nicht mal mit F-Ticket.

Zuletzt bearbeitet:

BSLer

Reguläres Mitglied
23.04.2015
54
1
BSL
Vor ein paar Monaten bin ich (+1) LX Y geflogen und mit meiner *G Karte reingekommen. Für meine +1 hat die Dame am Eingang sogar ein Auge zugedrückt.