Die Preise scheinen etwas nachzugeben. Die TK Flüge ab CDG haben ziemlich unpassende Zeiten.
Am besten kommt man weg, wenn man Kreuzbuchungen ab Bangkok/Kul durchzieht.
Da waren in den letzten Wochen in allen Klassen relativ anständige Preise, vorallem mit SQ
Ansonsten stöbert mal bei Cathay. Die werfen teilweise beim Neustart sehr gute Preise raus.
An einzelnen Tagen echt prima. system für mich nichterkennbar.
So habe ich mit Abflug Zürich am 06.01.23 ( also Hochsaison ) das Routing Zrh- HKG - Manila auf dem Hinweg
und Sin - HKG - Zrh auf dem Rückweg für 1100 CHF buchen können. Langstrecke jeweils in PE, die kürzeren Flüge in Y
Prima Flugzeiten, kurzer Zwischenstop. Fand das einen guten Kompromiss. Zumal ich den Flug mit einen SQ C Flug Bkk- Fra zu runde 1800 € kreuzen konnte.
Sowohl Cathay als auch SQ lasse ich nicht bei M& M kreditieren, sondern bei Alaska Milageplan. Die beiden vorgenannten Flüge reichen locker für 2 innerasiatische C Flüge. So fliege ich mit SQ in C von Manila via Sin nach Kul in C für gerade mal 25000 Alaska Miles, nahezu ohne Tax.
Ergänzung : Manila/ Bkk/ Kul / Vietnam nach Denpasar sind auch nur die besagten 25000 Meilen mit SQ in C.
verfügbarkeit stets gut
vielleicht hilft dieser Hinweis jemanden, Flüge bei Alaska sindmittlerweile fast ausschliesslich online zu buchen, nach 5 min ist alles erledigt. In den ersten 24h kann man kostenlos online stornieren, danach überschaubare Stornogebühr.