Paris-BKK für 1.400€ mit TK

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.320
1.064
ANZEIGE
Es gibt wieder Flüge von Paris nach BKK im C für 1.400 über Istanbul nach BKK mit Turkish Airlines.

Von März 2023 bis August 2023.

Einfach über Google Flights suchen :)

Z.B. vom 12.5-29.5

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.055
8.614
LEJ
Die Preise scheinen in insgesamt sich zu "normalisieren". Der Schein kann trüben.

So sind wieder Flüge ab D bei TK in Eco um die 600 € zu haben, andere liegen bei 690€, C um die 2.200€ bei TK.

Die 1.400€ ab dem CDG sind ein sehr gutes Angebot, wenn die Anreise nach Paris irgendwie paßt, mein Ding ist so as aber nicht.

• Like
Reaktionen: j2w und juliuscaesar

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.320
1.064
Klar wenn man gut nach Paris kommt dann ist es ein gutes Angebot.

Wir wollen leider nach SIN und weiter nach DPS der Umweg nach BKK ist uns dann doch etwas Zuviel mit IST.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.055
8.614
LEJ
Klar wenn man gut nach Paris kommt dann ist es ein gutes Angebot.

Wir wollen leider nach SIN und weiter nach DPS der Umweg nach BKK ist uns dann doch etwas Zuviel mit IST.
Dann geht es euch nicht anders als uns, die wir auch nach DPS wollen und die Reise schieben, bis es passt.
Die Januar/Februar Ticketpreise snd mir etwas zu hoch. April/Mai geht nicht, da schon verplant. Wird schon irgendwie/-wann klappen, dann eben im Frühherbst.

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
120
170
Sorry, passt wohl nicht in den Thread da kein TK aber falls das jemand interessiert.
Gibt auch Möglichkeiten ohne Stop in SIN und Rückflug von SIN nach ZRH mit SQ.
Macht natürlich eher Sinn wenn man nähe ZRH wohnt.
Schade fliegt kein A380 von SQ nach ZRH...

1666030308326.png

• Like
Reaktionen: Goliath

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.681
Die Preise scheinen etwas nachzugeben. Die TK Flüge ab CDG haben ziemlich unpassende Zeiten.
Am besten kommt man weg, wenn man Kreuzbuchungen ab Bangkok/Kul durchzieht.
Da waren in den letzten Wochen in allen Klassen relativ anständige Preise, vorallem mit SQ

Ansonsten stöbert mal bei Cathay. Die werfen teilweise beim Neustart sehr gute Preise raus.
An einzelnen Tagen echt prima. system für mich nichterkennbar.

So habe ich mit Abflug Zürich am 06.01.23 ( also Hochsaison ) das Routing Zrh- HKG - Manila auf dem Hinweg
und Sin - HKG - Zrh auf dem Rückweg für 1100 CHF buchen können. Langstrecke jeweils in PE, die kürzeren Flüge in Y
Prima Flugzeiten, kurzer Zwischenstop. Fand das einen guten Kompromiss. Zumal ich den Flug mit einen SQ C Flug Bkk- Fra zu runde 1800 € kreuzen konnte.
Sowohl Cathay als auch SQ lasse ich nicht bei M& M kreditieren, sondern bei Alaska Milageplan. Die beiden vorgenannten Flüge reichen locker für 2 innerasiatische C Flüge. So fliege ich mit SQ in C von Manila via Sin nach Kul in C für gerade mal 25000 Alaska Miles, nahezu ohne Tax.

Ergänzung : Manila/ Bkk/ Kul / Vietnam nach Denpasar sind auch nur die besagten 25000 Meilen mit SQ in C.
verfügbarkeit stets gut

vielleicht hilft dieser Hinweis jemanden, Flüge bei Alaska sindmittlerweile fast ausschliesslich online zu buchen, nach 5 min ist alles erledigt. In den ersten 24h kann man kostenlos online stornieren, danach überschaubare Stornogebühr.

Zuletzt bearbeitet:

JD200384

Erfahrenes Mitglied
07.11.2017
337
398
Die Flugzeiten sind echt völlig für den Arsch. Hin 7:15h und zurück 7:45h. Nachtflüge landen direkt bei 3k+. Und A330...
Ich habe jetzt 15 Tage Preisgarantie ab BRU für Ende Juni genommen und gehe mal in mich.
Warte insgeheim auf Partnersale ab LUX oder BRU. LHG ist völlig abgefahren, seit der Pilotenstreik beigelegt wurde. P so gut wie nicht mehr verfügbar und wenn dann mit Overnight in ZRH.

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
121
42
MUC
Sorry, passt wohl nicht in den Thread da kein TK aber falls das jemand interessiert.
Gibt auch Möglichkeiten ohne Stop in SIN und Rückflug von SIN nach ZRH mit SQ.
Macht natürlich eher Sinn wenn man nähe ZRH wohnt.
Schade fliegt kein A380 von SQ nach ZRH...

Anhang anzeigen 192406
Scheint nicht über LX Homepage direkt buchbar zu sein, sondern nur über einen Booking Engine mit schlechten Kritiken (kissandfly.de). Jemand eine seriöse(re) Buchungsmöglichkeit hierfür gefunden? Der Deal wäre ja gut….

JD200384

Erfahrenes Mitglied
07.11.2017
337
398
Scheint nicht über LX Homepage direkt buchbar zu sein, sondern nur über einen Booking Engine mit schlechten Kritiken (kissandfly.de). Jemand eine seriöse(re) Buchungsmöglichkeit hierfür gefunden? Der Deal wäre ja gut….
Multi-Stop Suche bei LH hätte ich so buchen können.

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
121
42
MUC
Multi-Stop Suche bei LH hätte ich so buchen können.
Hmm, wahrscheinlich liegt es ja an mir...
Wenn ich bei der Multi-Stop Suche bei LH die oben abgebildeten 5 Strecken eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

1666076136983.png

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wenn ich auf "go to error" klicke, passiert nichts und es wird kein Eingabefeld hervorgehoben

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
120
170
Hmm, wahrscheinlich liegt es ja an mir...
Wenn ich bei der Multi-Stop Suche bei LH die oben abgebildeten 5 Strecken eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 192454

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wenn ich auf "go to error" klicke, passiert nichts und es wird kein Eingabefeld hervorgehoben

Ja wenn du das wie oben mit den 5 Strecken buchst geht das nicht über LH/LX.
Musst du über ein Reisebüro oder Booking (hatte ich nie schlechte Erfahrungen).
Habe dieselbe Multi-Stopp Strecke mit LX nach BKK über Swiss direkt gebucht jedoch ohne "Stopp" in SIN.

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
311
162
VIE
Dann geht es euch nicht anders als uns, die wir auch nach DPS wollen und die Reise schieben, bis es passt.
Die Januar/Februar Ticketpreise snd mir etwas zu hoch. April/Mai geht nicht, da schon verplant. Wird schon irgendwie/-wann klappen, dann eben im Frühherbst.
OT: Dann sind wir schon zu dritt. Planen für August auch wieder Bali. Ticketpreise sind leider echt heftig, hoffe da noch auf Besserung.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

S0mbrero

Neues Mitglied
11.06.2018
19
2
Wir würden den gerne für April bis Juni buchen, allerdings gibt es den Preis auf dem Hinflug nur noch mit Verbindungen mit nur 1 Stunde Anschlusszeit.

Sehr ihr da irgendwelche größeren Risiken? So wie ich es sehe, ist der Anschluss recht wahrscheinlich nicht zu erreichen. Also entweder Umbuchung auf den nächsten Flug mit zwei freien Plätzen in der Business (ggf. nicht nebeneinander, was schon schade, aber kein KO-Kriterium für uns wäre). Oder, wenn der Flug ex CDG Verspätung hat, zusätzlich sogar eine nette Entschädigung.

Übersehe ich was?

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.055
8.614
LEJ
Wir würden den gerne für April bis Juni buchen, allerdings gibt es den Preis auf dem Hinflug nur noch mit Verbindungen mit nur 1 Stunde Anschlusszeit.

Sehr ihr da irgendwelche größeren Risiken? So wie ich es sehe, ist der Anschluss recht wahrscheinlich nicht zu erreichen. Also entweder Umbuchung auf den nächsten Flug mit zwei freien Plätzen in der Business (ggf. nicht nebeneinander, was schon schade, aber kein KO-Kriterium für uns wäre). Oder, wenn der Flug ex CDG Verspätung hat, zusätzlich sogar eine nette Entschädigung.

Übersehe ich was?
Wenn TK dies so anbietet, wird es wohl funktionieren.
Wenn es nicht klappt, dann hat TK ein Problem und du die Wartezeit auf den nächsten Anschlussflug.