Paris mit Kindern

ANZEIGE

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.058
DUS
ANZEIGE
Moin Ihr Lieben,

bräuchte mal Eure Hilfe.

Werde wahrscheinlich noch irgendwann dieses Jahr mit meinen Muckis (2x 0,5) nach Paris fahren und dort auch Disneyland besuchen. Normalerweise wollte ich vor Ort (in einem Disney-Hotel) schlafen, die Optionen sind allerdings momentan sehr Bescheiden, da viel (in den Hotels) renoviert wird und das „Haupthotel“ sogar ganz zu ist.

Ich weiß, dass Disneyland „sehr weit“ außerhalb liegt, dennoch werde ich mich auch mit einem Stadthotel beschäftigen wollen. Ohne die Zwerge würde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen, ansonsten hatte ich jetzt an eines der Sofitels gedacht.
Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht? Und, wenn ja, auch mit Kindern? Würde definitiv entweder zwei Zimmer oder eine 2-Bedroom-Suite buchen wollen. So oder so suche ich, wenn wir in der City schlafen sollten, ein sehr gutes Hotel, welches auch mit Kids i. O. ist.

Für weitere Tipps oder Anregungen bin ich dankbar!

Lieben Gruß

Timo

troisair

Reguläres Mitglied
21.02.2023
66
65
Also meines Wissens nach ist das Disneyland mit dem RER sehr gut an die Stadt angebunden. Denke da kann man auch ein Hotel in der Stadt nehmen

• Like
Reaktionen: TimoKoni

cas_de

Erfahrenes Mitglied
Wir waren vor 2 Jahren mal im Le Méridien Etoile in einem Familienzimmer. Familienzimmer = 2 One Kingsize Bed Rooms mit Verbindungstür. Nix weltbewegendes, aber wie überall in Paris viel zu teuer für das was man bezahlen durfte. Dazu war der Schuppen, dank Zugehörigkeit zu Marriott voll bis unters Dach mit Touris aus Murrica.

Mein Beileid bzgl. Di$ney. Not my cup of tea. Unser „Erlebnis“ in Orlando im Februar hat uns für immer geheilt.

Zuletzt bearbeitet:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.687
9.643
irdisch
Ist nicht immer leicht, in einem Forum trifft man auf andere Meinungen. Nächste Frage. Wo gibt es die besten Burger in Paris?

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.058
DUS
Ist nicht immer leicht, in einem Forum trifft man auf andere Meinungen.

Hat Dich hier irgendjmd. nach Deiner Meinung gefragt?

Das Problem ist gerade nicht das Forum, sondern Deine Art und Weise sowie schlechte Kinderstube.

Ich diskutiere gerne und akzeptiere andere Meinungen, aber solche Beiträge sind mittlerweile einfach nur noch peinlich, weil sie dem TO einfach keinen Mehrwert bringen.

Lieben Gruß

• Like
Reaktionen: red_travels und HAJ07

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.248
1.759
Mal eben spasseshalber auf google maps geschaut und da soviele Hotels in und um gesehen. Ist da wirklich nichts brauchbares dabei???

• Like

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.058
DUS
Mal eben spasseshalber auf google maps geschaut und da soviele Hotels in und um gesehen. Ist da wirklich nichts brauchbares dabei???

Jein. Doch, rein zum Pennen schon. Habe natürlich auch schon Research hinter mir und verwende auch Google-Maps oder Trivago.

Ich weiß noch nicht genau, worauf es hinaus läuft, allerdings hatte ich eine gewisse Vorstellung. :(

Bin auch nicht „kniepig“, allerdings ist scheinbar irgendwas an unserem favorisierten Datum, weswegen die High-End-Hotels (FS, Rosewood, Plaza, etc.) alle noch mehr am Rad drehen als sie es eh schon tun.

Vllt. nochmal zum Plan:
Meine Muckis sind dann sieben Jahre alt und das erste Mal in Paris. Wir werden vier Tage (inkl. An- und Abreise) vor Ort sein und davon 1,5 Tage im Disneyland. Disneyland steht auf dem Programm, weil meine 0,5 sich das gewünscht haben.

Lieben Gruß

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.166
5.283
DUS
Vllt. nochmal zum Plan:
Meine Muckis sind dann sieben Jahre alt und das erste Mal in Paris. Wir werden vier Tage (inkl. An- und Abreise) vor Ort sein und davon 1,5 Tage im Disneyland. Disneyland steht auf dem Programm, weil meine 0,5 sich das gewünscht haben.

Wie ist denn die angedachte Reihenfolge?

Erst Paris ? ( Verbunden mit dem Risiko mindestens einen Tag lang ständig gefragt zu werden, wann es denn endlich ins Disneyland geht ;) )
oder Disney ( Verwunden mit dem Risiko , das deine Beiden danach zu platt sind um eventuell noch den Eiffelturm zu besichtigen;) )

Würde es auch eine gepflegte Pension tun?

• Like
Reaktionen: TimoKoni und 3LG

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.079
10.462
der Ewigkeit
Moin Ihr Lieben,

bräuchte mal Eure Hilfe.

Werde wahrscheinlich noch irgendwann dieses Jahr mit meinen Muckis (2x 0,5) nach Paris fahren und dort auch Disneyland besuchen. Normalerweise wollte ich vor Ort (in einem Disney-Hotel) schlafen, die Optionen sind allerdings momentan sehr Bescheiden, da viel (in den Hotels) renoviert wird und das „Haupthotel“ sogar ganz zu ist.

Timo,
ich weiss nicht, welches Zeitfenster "irgendwann 2023" ist und welches Budget zur Verfügung steht,
aber ein MA von mir war mit family hier.....

.....und wurde nicht enttäuscht.

Präsidenten-/sowie Vizepräsidentensuiten gibts auch, schau noch mal auf Deine Visitenkarte. ;)
Kurse beinhalten alle Gäste und es sind außerdem 2 Tage Eintritt bereits inkludiert.
Bzgl. Bauarbeiten, Renovierungen etc. kann ich Dir nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.058
DUS
Wie ist denn die angedachte Reihenfolge?

Erst Paris ? ( Verbunden mit dem Risiko mindestens einen Tag lang ständig gefragt zu werden, wann es denn endlich ins Disneyland geht ;) )
oder Disney ( Verwunden mit dem Risiko , das deine Beiden danach zu platt sind um eventuell noch den Eiffelturm zu besichtigen;) )

Würde es auch eine gepflegte Pension tun?

Hat sich heute wieder alles gedreht.

Bleiben doch nur drei Tage. Geplant erst Disneyland dann Paris.

Pension bin ich kein Fan von, weil ich mich nicht gerne um was kümmere.

aber ein MA von mir war mit family hier.....

.....und wurde nicht enttäuscht.

Habe eben noch einen Anruf von Disney bekommen. Dort ein Zimmer zu buchen ist schwieriger als ein privater Rundgang durch den Vatikan. Uns wurde nun eine Suite zu einem Zeitraum angeboten, allerdings im Marvel-Hotel. Mal schauen…

Präsidenten-/sowie Vizepräsidentensuiten gibts auch, schau noch mal auf Deine Visitenkarte. ;)

Geil! Gebe ich direkt meiner CMO weiter, bislang steht dort nur irgendwas von „Wording ist eine Kompensation für einen viel zu klein geratenen…“.

Budget? Keine Ahnung. Will halt in Paris keine 8k für eine Nacht mit meinen Kids blechen (Angebot vom Plaza).

Sofitel Faubourg in‘ner Faubourg-Suite wäre auch noch eine Option, aber Baby will nicht immer raus fahren… 😔
Also ein bissel was habe ich noch unterm Kopfkissen, was ich verjubeln kann, weil +1 davon nichts weiß. 😂😉
Ich sag mal: nehme erstmal jeden Vorschlag an. ;)

Gucke mal.

Lieben Gruß und bislang, Männer! :)

Timo

Zuletzt bearbeitet:

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.079
10.462
der Ewigkeit
Habe eben noch einen Anruf von Disney bekommen. Dort ein Zimmer zu buchen ist schwieriger als ein privater Rundgang durch den Vatikan. Uns wurde nun eine Suite zu einem Zeitraum angeboten, allerdings im Marvel-Hotel. Mal schauen…

Wobei der Unterhaltungswert Vatikan vs. Disney nicht viel differiert. ;)

Geil! Gebe ich direkt meiner CMO weiter, bislang steht dort nur irgendwas von „Wording ist eine Kompensation für einen viel zu klein geratenen…“.

Meine Omma sagte immer: "hüte Dich (1.92) vor kleinen Männern"
Omma hatte größtenteils recht, besonders im Job, weniger im privaten Umfeld.
Dort kann man sich die Leute ja aussuchen.

Sofitel Faubourg in‘ner Faubourg-Suite wäre auch noch eine Option, aber Baby will nicht immer raus fahren… 😔

....dann sollte Babe ganz schnell lernen: wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird!

Also ein bissel was habe ich noch unterm Kopfkissen, was ich verjubeln kann, weil +1 davon nichts weiß. 😂😉
Man sollte Menschen immer nur so schlau machen, dass es gerade reicht.
Wie Ihr das allerdings privat handelt, sei Euch überlassen bzw. schau einfach mal unter ihr Kissen. 🤣

Wer guckt sieht, wer guckt findet.

• Haha

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.520
3.058
DUS
....dann sollte Babe ganz schnell lernen: wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird!

Naja, sie! Ich bin nur die Fame-Bitch und das Sinnbild eines Golddiggas.

Das Puppentheater kommt auch immer gut an, Kinder verstehen alle Sprachen!

Das ist eine tolle Idee.

Danke! :)

Mitm Hotel sind wir immer noch nicht weiter, aber morgen wollen wir nochmal suchen.

Lieben Gruß

• Like
Reaktionen: HAJ07

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.752
10.802
CPT / DTM
Wenn man Paris und Disneyland kombiniert, ist ein Hotel im Nordosten von Paris empfehlenswert...

Also um das 19e Arr., dort wo sich auch das Puppentheater befindet....

ADJOINING​

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

ROOMS​

Eight of our classic rooms can be adjoining rooms, two by two, to transform into family accommodations, where children and parents each have their own space, their own bathroom, and their own television.
These four family guest accommodations, each with two classic guest rooms, offer a surface area of 30m2, accommodating a maximum of 4 guests.

• Like