ANZEIGE
ich wollte euch mal erzählen was mir in MUC passiert ist:
Service: agb Sarah Kawamoto Mietwagen wurde mir letzte Woche ca. 3 Tage vor Abreise als einer der günstigsten Anbieter angezeigt: 4 Tage (3 Nächte) für 19 EUR incl. Shuttle vom Regenthotel Hallbergmoos. online per website (dort wor mit 3 Nächte mit 19 EUR angezeigt wurden) angefragt und 1 Tag vor Anreise auch bestätigt bekommen (dauert etwas). Man parkt das Auto am Hotelparkplatz und wird vom Regent Hotel Fahrer an den Flughafen gefahren. Barzahlung im Hotel an den Fahrer mit Quittung vom Hotel
Hat soweit so gut geklappt! Habe mir halt nur nen Schnupfen geholt, bei 35min Warten in der Kälte bei minus -5°C
Nichts gegen das Warten (drinnen wäre besser gewesen wenn man mir gesagt hätte, daß es 30min dauert) aber die können mir viel erzählen ("Auto eben kaputt gegangen", "Polizei hält Autos an", etc) - der Shuttle wird ggf. optimiert mit anderen Gästen die ggf. zeitgleich ankommen (wir mussten nach mir noch im Cargo Bereich einen "Stammkunden" abholen - wie immer de dort hin kam und warum das gerade so passte?), bei der Hinfahrt gelten eh fixe Zeiten alle 30min ab Regent Hotel.... ok, ist ja billig!!!
Jetzt dachte ich mir heute, fragst du mal an, wie es in 2 Wochen aussieht für 2 Nächte. Also email direkt geschrieben und um Angebot gebeten. Wieder am Abend kommt ein nettes email, die Abfahrtszeit fehle (obwohl dort klar stand Abflug 7 Uhr).
Das letzte email dann: die neuen Anfahrtszeiten von "Sarah Kawamoto" seine 10-24, für frühere Abfahrten kontaktieren Sie bitte das Hotel Regent. Dort angerufen und prompt eine Rate von 34 EUR für 2 Nächte bekommen. "ja wir arbeiten zusammen" und weshalb dann die 15 EUR Unterschied? "ja das müssen Sie mit Sarah Kawamoto besprechen"
Ich verstehe ja, daß die Anbieter ggf. Tagespreise (je nach Nachfrage) machen aber in meinem Fall liegen genau 3 Wochen zwischen erster und 2ter Buchung beim gleichen Anbieter, gleicher Wochentag (keine Ferien). Die Konkurrenz ist bekanntlich groß und ich habe kurz danach für 19 EUR bei Airparks die Tiefgarage in Hallbergmoos gekauft - mit Kreditkarte bezahlt und gleich fix - passt so!!
Ich verstehe aber nicht, welche Geschäfte hier laufen? Angebot von Kawamoto, Ausführung und Zahlung mit Quittung durch Hotel Reget und 1 Woche später sind plötzlich die Zeiten nicht mehr gültig?
Werden hier Kunden angelockt und dann absichtlich mit höheren Rate ausgetrickst? Meinen die wirklich, daß wir Kunden das nicht merken?
Wer hat Erfahrungen?
Service: agb Sarah Kawamoto Mietwagen wurde mir letzte Woche ca. 3 Tage vor Abreise als einer der günstigsten Anbieter angezeigt: 4 Tage (3 Nächte) für 19 EUR incl. Shuttle vom Regenthotel Hallbergmoos. online per website (dort wor mit 3 Nächte mit 19 EUR angezeigt wurden) angefragt und 1 Tag vor Anreise auch bestätigt bekommen (dauert etwas). Man parkt das Auto am Hotelparkplatz und wird vom Regent Hotel Fahrer an den Flughafen gefahren. Barzahlung im Hotel an den Fahrer mit Quittung vom Hotel
Hat soweit so gut geklappt! Habe mir halt nur nen Schnupfen geholt, bei 35min Warten in der Kälte bei minus -5°C
Jetzt dachte ich mir heute, fragst du mal an, wie es in 2 Wochen aussieht für 2 Nächte. Also email direkt geschrieben und um Angebot gebeten. Wieder am Abend kommt ein nettes email, die Abfahrtszeit fehle (obwohl dort klar stand Abflug 7 Uhr).
Das letzte email dann: die neuen Anfahrtszeiten von "Sarah Kawamoto" seine 10-24, für frühere Abfahrten kontaktieren Sie bitte das Hotel Regent. Dort angerufen und prompt eine Rate von 34 EUR für 2 Nächte bekommen. "ja wir arbeiten zusammen" und weshalb dann die 15 EUR Unterschied? "ja das müssen Sie mit Sarah Kawamoto besprechen"
Ich verstehe ja, daß die Anbieter ggf. Tagespreise (je nach Nachfrage) machen aber in meinem Fall liegen genau 3 Wochen zwischen erster und 2ter Buchung beim gleichen Anbieter, gleicher Wochentag (keine Ferien). Die Konkurrenz ist bekanntlich groß und ich habe kurz danach für 19 EUR bei Airparks die Tiefgarage in Hallbergmoos gekauft - mit Kreditkarte bezahlt und gleich fix - passt so!!
Ich verstehe aber nicht, welche Geschäfte hier laufen? Angebot von Kawamoto, Ausführung und Zahlung mit Quittung durch Hotel Reget und 1 Woche später sind plötzlich die Zeiten nicht mehr gültig?
Werden hier Kunden angelockt und dann absichtlich mit höheren Rate ausgetrickst? Meinen die wirklich, daß wir Kunden das nicht merken?
Wer hat Erfahrungen?
Zuletzt bearbeitet: