Hab mit Asiamiles bisher nicht viel zu tun, könnte es aber für 2024 brauchen.Eben eine eMail von Cathay bekommen, dass der Awards Chart für Meilenflüge ab dem 1.10.2023 angepasst wird.
Der neue Award Chart gilt fuer Buchungen, die nach dem 1.10.2023 gemacht werden. Fuer Fluege in 2024, die vor dem 1.10.2023 gebucht werden, gilt der derzeit aktuelle ("alte")Award Chart.Hab mit Asiamiles bisher nicht viel zu tun, könnte es aber für 2024 brauchen.
Gilt es für Flüge ab 1.10.23 oder Buchungen ab 1.10.23?
War mir auch schon aufgefallen, ich denke aber, die Verfügbarkeiten dürften ab Oktober hochgehen…Wird gar nicht so einfach die Asiamiles noch vor dem 1.10. einzulösen. So wie ich das sehe, sind die Verfügbarkeiten Richtung Asien bei CX mehr als bescheiden, selbst weit im Voraus quasi nix da
Wie durch ein Wunder jetzt massig Verfügbarkeiten in C nach und von Asien ....War mir auch schon aufgefallen, ich denke aber, die Verfügbarkeiten dürften ab Oktober hochgehen…
Routing? FRA-HKG-SYD in C?Falls jemand zwischen Weihnachten und Silvester nach Sydney will, gibt es zur Zeit gute Verfügbarkeiten für 110k Meilen und paar Euro Zuzahlung one way (direkt gebucht)