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Hallo zusammen,
meine Frau und ich hatte nun das erste mal Probleme bei unserer Rückreise. Wir haben eine Pauschalreise nach Mexiko gebucht. Auf dem Hinflug hat auch alles super geklappt und nun kommen wir zum eigentlichen Problem.
Unserer Rückflug mit C. von Cancun nach Frankfurt hat problemlos funktioniert, als wir jedoch in Frankfurt gelandet sind und unseren Anschlussflug nach Hamburg nutzen wollten haben wir eine Information erhalten, dass unser Anschlussflug von Frankfurt nach Hamburg mit L. gecancelt wurde. Laut Mitarbeiterin am L. Schalter gab es wohl den halben Tag Probleme mit der Software von den Fluglotsen und daher wüsste man nicht wann wir wieder Fliegen könnten und hat uns auf den ICE verwiesen.
Wir kamen nun mit 5 Stunden Verspätung per ICE in Hamburg an. An wen müssen wir uns nun wenden ? An L., weil der Flug von ihnen ausgefallen ist? Oder an C., weil LH nur der Zubringer gewesen ist oder doch an unseren Reiseveranstalter? Wir sind irgendwie maßlos überfordert und überfragt. Wir haben im Zweifelsfall auch eine Rechtschutzversicherung.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
meine Frau und ich hatte nun das erste mal Probleme bei unserer Rückreise. Wir haben eine Pauschalreise nach Mexiko gebucht. Auf dem Hinflug hat auch alles super geklappt und nun kommen wir zum eigentlichen Problem.
Unserer Rückflug mit C. von Cancun nach Frankfurt hat problemlos funktioniert, als wir jedoch in Frankfurt gelandet sind und unseren Anschlussflug nach Hamburg nutzen wollten haben wir eine Information erhalten, dass unser Anschlussflug von Frankfurt nach Hamburg mit L. gecancelt wurde. Laut Mitarbeiterin am L. Schalter gab es wohl den halben Tag Probleme mit der Software von den Fluglotsen und daher wüsste man nicht wann wir wieder Fliegen könnten und hat uns auf den ICE verwiesen.
Wir kamen nun mit 5 Stunden Verspätung per ICE in Hamburg an. An wen müssen wir uns nun wenden ? An L., weil der Flug von ihnen ausgefallen ist? Oder an C., weil LH nur der Zubringer gewesen ist oder doch an unseren Reiseveranstalter? Wir sind irgendwie maßlos überfordert und überfragt. Wir haben im Zweifelsfall auch eine Rechtschutzversicherung.
Vielen Dank für Eure Hilfe!