Payback als ösi

ANZEIGE

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
ANZEIGE
Zahlt sich denn die Karte aus ? Buche Flüge zu 90% über Expedia und lass auch den ein oder anderen Euro bei amazon.

Für die Karte wird ja vermutlich auch ne Adresse in de benötigt ?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Zahlt sich denn die Karte aus ? Buche Flüge zu 90% über Expedia und lass auch den ein oder anderen Euro bei amazon.

Da es ja so gut wie keinen Aufwand gibt, wen man die Maximieret mal nicht berücksichtigt, lohnt es sich ja auf jeden Fall.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

PAYBACK Kunde kann jede natürliche Person werden, die das 16. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Die Teilnahme ist kostenlos. Zur Abwicklung erhalten Sie eine PAYBACK Karte mit Ihrer Kundennummer sowie nach Eingang Ihrer Anmeldung eine Geheimzahl („PAYBACK Punktekonto PIN“).

https://www.payback.de/pb/agb/id/32704/

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Habe meine Karte mit c/o an einen Freund schicken lassen. War kein Problem und habe schon die ersten Punkte in MM-Meilne umgewandelt.

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
ANZEIGE
American Express Payback Card
Habe mich ebenfalls angemeldet, und einfach meine österreichische Adresse verwendet, nur halt angepasst (PLZ zb). Die Karte ansich ist natürlich nie bei mir angekommen, aber online Punkte sammeln funktioniert bis jetzt einwandfrei.