Payback Deals: 125 Euro Hotelgutschein Lowcostholidays.de für 75 Euro

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Scheint jetzt nicht so schlecht zu sein auf den ersten Blick von den Hotelpreisen her:

Man kauft für 25 Euro einen 75 Euro Gutschein mit MBW 125 Euro, kommt also auf 125 Euro Buchungswert für 75 Euro.

https://www.payback.de/pb/deals/deal/PBD001091-das-haben-sie-sich-verdient-wertgutschein-fuer-ihren-traumurlaub-weltweit/#

Angebot:

Jetzt Urlaub buchen und entspannen – mit Ihrem Wertgutschein von lowcostholidays.de
Buchen Sie einfach und schnell Ihr Wunschhotel und sparen Sie bares Geld
Vom Familienurlaub oder Städtetrip bis zum romantischen Kurzurlaub, bei der großen Auswahl an günstigen Hotels werden Sie garantiert fündig
Schweiz, Italien, Frankreich, Ägypten, USA, Thailand – wählen Sie Ihr Traumreiseziel
Bestimmen Sie selbst Ihren Reisetermin
Zusätzlich erhalten Sie wertvolle Punkte auf Ihr PAYBACK Konto

Konditionen:

Wertgutschein von lowcostholidays.de im Wert von 75 €
Gutschein gültig nur für Hotelbuchungen, Mindestbuchungswert: 125,00 €
Gutscheincode steht Ihnen nach Ablauf des Deals unter Meine Deals zur Verfügung und kann dann eingelöst werden
Zum Einlösen Ihres Gutscheins klicken Sie bitte auf diesen Link
Gültig bis 29.04.2013
1 Gutschein pro Buchung einlösbar
Keine Bargeldauszahlung oder Auszahlung von Restguthaben, nicht mit anderen Aktionen oder Gutscheinen kombinierbar
PAYBACK Karte nicht als Gutschein nutzbar

Voller freudiger Erwartung und jedes Jahr auf‘s Neue sehnen wir unserem wohlverdienten Urlaub entgegen. Während es den Einen in die Metropolen dieser Welt zieht, wünscht sich der Andere Entspannung und Erholung. Egal ob ins romantische Paris oder ins sonnige Italien – für ein kurzes Wochenende oder einen längeren Urlaub: Bei lowcostholidays.de finden Sie garantiert den günstigsten Hotelpreis. Informieren Sie sich in aller Ruhe von zu Hause aus über die einzelnen Angebote. Wenn Sie Ihre Wahl getroffen haben, einfach Wunschhotel buchen und mit diesem Gutschein bares Geld sparen.

Lowcostholidays.de: Das ist Urlaub für jedes Budget und für jeden Geschmack – vom 5-Sterne-Prunk bis zur 2-Sterne-Selbstverpflegung. Hier finden Sie Reisen zu sagenhaft günstigen Preisen, so dass Sie einen Luxusurlaub zum kleinen Preis buchen können!

Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
Scheint jetzt nicht so schlecht zu sein auf den ersten Blick von den Hotelpreisen her:

Man kauft für 25 Euro einen 75 Euro Gutschein mit MBW 125 Euro, kommt also auf 125 Euro Buchungswert für 75 Euro.

https://www.payback.de/pb/deals/deal/PBD001091-das-haben-sie-sich-verdient-wertgutschein-fuer-ihren-traumurlaub-weltweit/#

Angebot:

Jetzt Urlaub buchen und entspannen – mit Ihrem Wertgutschein von lowcostholidays.de
Buchen Sie einfach und schnell Ihr Wunschhotel und sparen Sie bares Geld
Vom Familienurlaub oder Städtetrip bis zum romantischen Kurzurlaub, bei der großen Auswahl an günstigen Hotels werden Sie garantiert fündig
Schweiz, Italien, Frankreich, Ägypten, USA, Thailand – wählen Sie Ihr Traumreiseziel
Bestimmen Sie selbst Ihren Reisetermin
Zusätzlich erhalten Sie wertvolle Punkte auf Ihr PAYBACK Konto

Konditionen:

Wertgutschein von lowcostholidays.de im Wert von 75 €
Gutschein gültig nur für Hotelbuchungen, Mindestbuchungswert: 125,00 €
Gutscheincode steht Ihnen nach Ablauf des Deals unter Meine Deals zur Verfügung und kann dann eingelöst werden
Zum Einlösen Ihres Gutscheins klicken Sie bitte auf diesen Link
Gültig bis 29.04.2013
1 Gutschein pro Buchung einlösbar
Keine Bargeldauszahlung oder Auszahlung von Restguthaben, nicht mit anderen Aktionen oder Gutscheinen kombinierbar
PAYBACK Karte nicht als Gutschein nutzbar

Voller freudiger Erwartung und jedes Jahr auf‘s Neue sehnen wir unserem wohlverdienten Urlaub entgegen. Während es den Einen in die Metropolen dieser Welt zieht, wünscht sich der Andere Entspannung und Erholung. Egal ob ins romantische Paris oder ins sonnige Italien – für ein kurzes Wochenende oder einen längeren Urlaub: Bei lowcostholidays.de finden Sie garantiert den günstigsten Hotelpreis. Informieren Sie sich in aller Ruhe von zu Hause aus über die einzelnen Angebote. Wenn Sie Ihre Wahl getroffen haben, einfach Wunschhotel buchen und mit diesem Gutschein bares Geld sparen.

Lowcostholidays.de: Das ist Urlaub für jedes Budget und für jeden Geschmack – vom 5-Sterne-Prunk bis zur 2-Sterne-Selbstverpflegung. Hier finden Sie Reisen zu sagenhaft günstigen Preisen, so dass Sie einen Luxusurlaub zum kleinen Preis buchen können!

Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.

scheint ueberteuert. quick check: key west, days inn, feb 17

lowcostholiday: 265 euro je zimmer/nacht

homepage hotel und andere Seiten: 179 euro

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Ja ich betone auch mal, sollte man durchrechnen. Hab auf der Seite mal für einen Ort ein paar attraktive Hotels verglichen und das Fazit war:
Der Preis auf 'low cost holidays' ist teilweise allein von der Zahl die da steht über dem swoodoo-Preis. Und dazu noch in Pfund (x1.2)! Und noch Pro Person (in meinem Fall x2)!

Zuletzt bearbeitet:

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Brauch noch jemand diesen Gutschein? Habe noch ein paar, die ich nicht mehr alle aufbrauchen kann. Biete diese für 30€ pro Gutschein bei Bezahlung mit PayPal an.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Brauch noch jemand diesen Gutschein? Habe noch ein paar, die ich nicht mehr alle aufbrauchen kann. Biete diese für 30€ pro Gutschein bei Bezahlung mit PayPal an.

Wirklich? Du findest selber keine Verwendung mehr dafür und willst die dann hier mit Gewinn verkaufen?

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Wegen 4€ ein Fass aufmachen? Entweder hat jemand Langeweile oder spielt Forenpolizei, was natürlich beides zusammen nicht ausschließt (y)

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Auf eine einfache Frage reagierst du dünnhäutig. Offensichtlich hat europetrav einen Nerv getroffen.

Was machst du, wenn keiner dein Angebot annimmt? Die Gutscheine verfallen lassen?

• Like
Reaktionen: europetrav

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Auf eine einfache Frage reagierst du dünnhäutig. Offensichtlich hat europetrav einen Nerv getroffen.

Was machst du, wenn keiner dein Angebot annimmt? Die Gutscheine verfallen lassen?

Die Gutscheine sind noch bis 29.04.13 gültig. Ich biete Bezahlung per PayPal an, was mich auch 1€ an Gebühren kostet. Wenn es mir um Gewinn geht, dann würde ich es wohl kaum hier für 30€ anbieten.