Payback deals

ANZEIGE

fred132au

Reguläres Mitglied
10.12.2010
28
0
ANZEIGE
Was haltet ihr von den PAYBACK DEALS?

Heute am 9 Juli ist wieder ne Aktion mit Aral 10 € gutschein für 5 € Gesamtpreis + 10 Paypackpunkte. Aber wie immer bei solchen deals ist die Homepage schlecht oder nur mit Fehlermeldungen erreichbar :mad::mad:

Schade das die server doch sehr schlecht sind. :eek:

Mal schaun was Kommt

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
Wie eigentlich bei allen "Deals"-Seiten a la Groupon und Dailydeal: Gutscheine, die vom Seitenbetreiber selber kommen, und sehr selten Gutscheine von externen Unternehmen sind eigentlich immer richtig super. Alles andere (Fotoshootings, Abnehmpillen, Weinangebote) ist meistens Nepp.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.340
651
bei paybackdeals gibt es seit heute wieder 20 Euro Gutscheinkarten für 12 Euro (und noch 50 P dazu). Bei mydealz heißt es zwar, der deal sei abgelaufen, aber zumindest über den deal empfehlen link funktioniert es noch (wer den haben will, kann mir ne pm schicken)

• Like
Reaktionen: Moppel und Krummbein

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
726
187
HAM
Funktioniert auch ohne Referral-Link noch ganz gut. Ich hatte nur bei einem Versuch die "Ausverkauft"-Meldung. Kam bei einer ganz krummen Zahl an bisher verkauften Deals. Ausgeloggt, wieder eingeloggt und nochmal probiert und ging problemlos durch. Wahrscheinlich ein Fall von "Payback-Serverausfall light". Der übliche Totalausfall kommt sobald der erste Beitrag dazu auf Facebook erscheint. Oder alternativ wenn es morgen früh im Payback Deals Newsletter verbreitet wird - heute stand nichts davon drin.

Zuletzt bearbeitet:

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Es geht um Eine Galeria Kaufhof Gutschein Karte im Wert von 20€ für nur 12€ + 50 °P Gratis!
Den Deal findest du unter "Lifestyle & Mode"

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Also ich hab meinen ersten Payback Deal gemacht, diese Armbanduhr....und ich muss sagen: NIE WIEDER!!!

Ich hab die Uhr heute bekommen...hatte 9,90 Euro gekostet und 2,90 Euro Versand....und ich bin soooooo enttäuscht....total schlechte, einfache Qualität und das schlimmste: auf dem Ziffernblatt INNEN Kratzer und Fingerabdrücke!!!

Ich denke, ich werde die wieder zurückschicken! Ich hoffe, dass das so einfach geht. Ich bin enttäuscht!!!

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Also ich hab meinen ersten Payback Deal gemacht, diese Armbanduhr....und ich muss sagen: NIE WIEDER!!!

Ich hab die Uhr heute bekommen...hatte 9,90 Euro gekostet und 2,90 Euro Versand....und ich bin soooooo enttäuscht....total schlechte, einfache Qualität und das schlimmste: auf dem Ziffernblatt INNEN Kratzer und Fingerabdrücke!!!

Ich denke, ich werde die wieder zurückschicken! Ich hoffe, dass das so einfach geht. Ich bin enttäuscht!!!

Irgendwie muss der Schrott, den sie sonst nicht mal verschenken können, doch verkauft werden. Und dann macht man einfach einen Deal draus.