ANZEIGE
Jeder ist herzlich eingeladen, sich zu beteiligen!
Schreibt mir eine Nachricht mit der Frage die hier noch fehlt. Was hat euch damals, als neuer Paybacker beschäftigt, was war unklar? Wenn ihr mir das Leben leichter machen wollt, schreibt auch gleich die Antwort dazu!
Schreibt mir eine Nachricht mit der Frage die hier noch fehlt. Was hat euch damals, als neuer Paybacker beschäftigt, was war unklar? Wenn ihr mir das Leben leichter machen wollt, schreibt auch gleich die Antwort dazu!
- Payback Konten
- FamilyManager
- Willkommenscoupons
- Paybackpunkte
- Wie lange dauert es bis Punkte von einem Coupon/aus einer Sonderaktion gutgeschrieben werden?
- Wie kann ich mir Punkte auszahlen lassen?
- Lohnt sich das Bestellen von Prämien überhaupt?
- Kann durch Storno von Punkten mein Paybackkonto ins Minus rutschen?
- Bei mir wurden Punkte storniert! Dabei habe ich doch alles richtig gemacht!
- Ich war bei Real und meine Paybackkarte wurde nicht gescannt! Wie komme ich an meine Punkte?
- Ich will Vodafone Stars Punkte in Payback Punkte umwandeln. Wisst ihr ob das noch geht?
- Coupons
- Payback und Miles & More
- Ich besitze mehrere Konten und möchte meine Paybackpunkte in Meilen umwandeln. Wenn ich die Punkte übertragen möchte kommt die Meldung das die M&M Nummer schon bei einem anderem Payback Konto hinterlegt ist. Was muss ich tun?
- Wie kann ich Punkte effektiver in Meilen verwandeln?
- Kann ich mir Payback Punkte auch auf ausländische Miles&More Konten gutschreiben lassen?
Zuletzt bearbeitet: