ANZEIGE
Ich könnte mir vorstellen, dass M&M bei Payback als Partner verschwindet, stattdessen wird man PB-Punkte in MR-Punkte umtauschen können.
"..will American Express den derzeit 35 Millionen Payback-Kunden eigene Produkte anbieten wie Reisebuchungen und Versicherungen.."
"[...] da gibt es wirklich bessere Alternativen...
Letztendes kauft man am liebsten bei sich in der Nähe ein, oder nimmst Du längere Wege für eine - vermeintliche - Ersparnis sprichwörtlich in KaufDer Anbieter, der mir außer Payback bei stationären Partnern wie Kaufhof, dm und real
regelmäßig 10% Nachlass bietet, muss erst noch erfunden werden.
...oder nimmst Du längere Wege für eine - vermeintliche - Ersparnis sprichwörtlich in Kauf
..und bei Payback bekommst du halt mit den jederzeit verfügbaren
Coupons immer 10% Rabatt. Das lässt sich nicht wegdiskutieren; das ist so.
Welche Coupons meinst Du...? Die Willkommens-Coupons von dm die seit knapp zwei Monaten bei mehrmaligem Einsatz immer storniert werden...?
Bei mir, meinem Bruder, Vater, meiner Mutter, Schwester, Freund, Freundin, Schwager, Neffe, Onkel, Oma, Opa, Dackel, Goldhamster und Kanarienvogel ist nie etwas storniert worden.Welche Coupons meinst Du...? Die Willkommens-Coupons von dm die seit knapp zwei Monaten bei mehrmaligem Einsatz immer storniert werden...?
Bei mir, meinem Bruder, Vater, meiner Mutter, Schwester, Freund, Freundin, Schwager, Neffe, Onkel, Oma, Opa, Dackel, Goldhamster und Kanarienvogel ist nie etwas storniert worden.
Dann wundert mich das nicht.(laufen auf einem Konto zusammen)
Bei mir, Vater, Mutter, Frau sind alle (laufen auf einem Konto zusammen) außer dem Ersteinsatz storniert worden.