ANZEIGE
So, die Frage ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, aber ich hatte das dann erst aus den Augen verloren, bis ich neulich auf einem Kassenzettel sah, daß mittlerweile wieder immerhin um die 900 Punkte auf dem Konto sind. Darüber wird der eine oder andere hier vielleicht müde lächeln, aber ich habe die Karte nach der "Wiederentdeckung" Anfang 2010 nur für Einkäufe bei Real und Tanken bei Aral benutzt ohne irgendwelche Gutscheineinsätze.
Ich habe dann gerade den Anruf bei Payback getätigt, um den Zugriff auf das Konto wieder zu reaktivieren.
Keine Ahnung mehr von nichts gehabt, "bestanden" habe ich dann erst die Testfragen nach den letzten Kartenumsätzen (da kommen nur der nächstgelegene Real und die nächstgelegene Tankstelle von Aral in Betracht), nachdem die Testfragen nach bei Payback registrierter Anschrift und E-Mail keine Treffer erbrachten. Die vor dem Anruf registrierte E-Mail wurde - wie ich nachträglich feststellen konnte - seit Frühjahr 2003 nicht mehr genutzt und die Anschrift seit Sommer / Herbst 2007.