Payback Maestro neu Kundennummer?

ANZEIGE

Nio

Neues Mitglied
02.10.2010
9
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe auf Maestro "upgegradet". Jetzt hat die Karte eine neue Kundennummer.
Allerdings sehe ich mit beiden Karten meine Daten und Punkte.

Kann ich beide Karten und Nummern weiter verwenden? Ich frage insbesondere wegen der Partnerkarte, oder muss ich auch für die Partnerkarte auf Maestro upgraden und die alten Karten einschrotten?

Vielen Dank.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Meastro läuft glaub auf das selbe Punktekonto. Anders sieht es zumindest bei mir mit der Visa aus. Diese hat bei mir ein anderes (getrenntes) Punktekonto als das meiner normalen Payback. Wobei hat auch seine Vorteile ;)

Nio

Neues Mitglied
02.10.2010
9
0
Ich habe gestern das erste mal mit der Payback Maestro bei Real gezahlt. Wie lange dauert es, bis ich die Buchung bei meiner Bank (deutsche Bank) sehe? Normalerweise, wenn ich mit Maestro zahle, erscheint die Buchung immer sofort im online Banking.

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.332
BRE / HAJ
Ich habe gestern das erste mal mit der Payback Maestro bei Real gezahlt. Wie lange dauert es, bis ich die Buchung bei meiner Bank (deutsche Bank) sehe? Normalerweise, wenn ich mit Maestro zahle, erscheint die Buchung immer sofort im online Banking.

Liegt daran, dass Dein Hauskonto Online die Verfügung anzeigt.

Mit der Maestro dauert es i.d.R. 1-2 tage, da dieses als Lastschrift von Deinem Konto eingezogen wird (daher auch nicht online).

Nio

Neues Mitglied
02.10.2010
9
0
Daher ich müßte am Montag/Dienstag eine Lastschrift auf meinem Konto von der Payback Karte sehen?

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass manche ein bonaprix Konto einrichten, dann verlinken sie ihre Payback Karte auf dieses. Dadurch bekommen sie bei einer normalen Maestro-zahlung 2,1% Rabatt. Dies lässt sich mit sämtlichen Payback Aktionen kombinieren und auch lokalen Rabatt Aktionen.

Ich habe hier noch nichts drüber gelesen, geht das nicht mehr oder ist es einfach zu aufwendig?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
ANZEIGE
American Express Payback Card
die bonprix-Karte gibt es schon lange nicht mehr, hättest du auch in dem anderen Forum lesen können...