Payback Mitglied werden

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Was ist die optimale Strategie um Payback Mitglied zu werden? Gibt es grad eine Promo? Ich sehe, dass man im ersten Jahr die KK mit 500 Meilen umsonst bekommt, aber die müsste man danach kündigen, weil sie sehr wenig bringt (1 Meile pro 4 Euro). Sonstige Vorschläge? Habe eine Österreichische und eine Schweizer Adresse -- welche ist besser?

Danke,
petergrubercom

C

cherimoya

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Was ist die optimale Strategie um Payback Mitglied zu werden? Gibt es grad eine Promo? Ich sehe, dass man im ersten Jahr die KK mit 500 Meilen umsonst bekommt, aber die müsste man danach kündigen, weil sie sehr wenig bringt (1 Meile pro 4 Euro). Sonstige Vorschläge? Habe eine Österreichische und eine Schweizer Adresse -- welche ist besser?

Danke,
petergrubercom
Wenn ich das richtig gesehen habe, brauchst Du eine deutsche Adresse, um eine Paybackkarte zu bekommen. Im Ausland gibt es wohl nur die Payback Premium mit der Kreditkartenfunktion.
Die KK bringt schon ein paar Vorteile mit sich, ist aber mit 25 € pro Jahr natürlich auch nicht ganz günstig. Eine Promo gibt es, meines Wissens nach, zur Zeit nicht.

• Like
Reaktionen: petergrubercom