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Hallo,
zur Zeit läuft ja eine doppelte Punkte Aktion bei Payback mit Sixt.
Ich hab hier letzte Woche ein Auto für 1 1/2 Monate reserviert und dabei meine Payback Kartennummer angegeben. Auf Nachfrage wo die Gutschrift bleibt, kam diese Mail:
Lieber Herr xxxr,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wie Sie uns mitteilten, vermissen Sie PAYBACK Punkte für Ihre Anmietung bei unserem PAYBACK Partner Sixt Autovermietung.
Leider ist eine nachträgliche Gutschrift durch unser PAYBACK Service Center nicht möglich. Wir bitten Sie deshalb, sich bezüglich Ihrer fehlenden PAYBACK Punkte direkt an Sixt zu wenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe, Herr xxx. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Es geht um 3000 Punkte. Lohnt sich der Aufwand? Was soll ich tun?
zur Zeit läuft ja eine doppelte Punkte Aktion bei Payback mit Sixt.
Ich hab hier letzte Woche ein Auto für 1 1/2 Monate reserviert und dabei meine Payback Kartennummer angegeben. Auf Nachfrage wo die Gutschrift bleibt, kam diese Mail:
Lieber Herr xxxr,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wie Sie uns mitteilten, vermissen Sie PAYBACK Punkte für Ihre Anmietung bei unserem PAYBACK Partner Sixt Autovermietung.
Leider ist eine nachträgliche Gutschrift durch unser PAYBACK Service Center nicht möglich. Wir bitten Sie deshalb, sich bezüglich Ihrer fehlenden PAYBACK Punkte direkt an Sixt zu wenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe, Herr xxx. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Es geht um 3000 Punkte. Lohnt sich der Aufwand? Was soll ich tun?
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