Payback unglaublich langsam bei Nachkreditierung immo.

ANZEIGE
W

Wega

Guest
ANZEIGE
Warte schon seit ueber einem Monat auf eine Hand voll Nachkreditierungen.

Letztes Jahr war das eine Sache von 1 - 2 Tagen, weiss jemand was im Moment der Stand ist?

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Vielleicht ein Einzelfall?! Ich warte ca. 2-5 Tage. Vielleicht liegt das auch an der Anzahl der Beanstandungen. Bei mir sind es im Schnitt 1-2 Coupons bei Real im Monat.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Payback bearbeitet pro Mitglied je Quartal nur noch drei Reklamationen wegen fehlender Online-Punkte!
Danach kommt ein Textbaustein in dem im übertragenen Sinne steht,
dass man sich nicht so blöd anstellen soll...

W

Wega

Guest
Payback bearbeitet pro Mitglied je Quartal nur noch drei Reklamationen wegen fehlender Online-Punkte!

Jetzt wirklich?

Hast du mal so einen zur Hand?

Bei mit antworten die gar nicht, geht immerhin um 1000 Punkte ...

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0

Meine defekte Maus hat ein Mittelchen dagegen gefunden. Sollen die sich nicht so blöd anstellen...

Manuel

Neues Mitglied
11.03.2012
9
0
Jetzt wirklich?

Hast du mal so einen zur Hand?

Bei mit antworten die gar nicht, geht immerhin um 1000 Punkte ...

Nachdem ich bei der ersten Ablehnung reagiert habe, haben Sie das geschrieben:

Lieber ***,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Leider sind in Ihrem Fall genrell keine Nachbuchungen von fehlenden PAYBACK Punkten unserer PAYBACK Online Shop Partner mehr möglich.

Bitte beachten Sie, dass eine Punktegutschrift nur erfolgen kann, wenn Sie sich auf unserer Homepage www.payback.de eingeloggt und dann zur Internetseite unseres PAYBACK Online Shop Partners haben weiterleiten lassen. Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass ausschließlich Käufe bepunktet werden, die innerhalb eines Bestellvorgangs in den Warenkorb gelegt werden. Achten Sie bitte weiterhin darauf, dass Sie sich erst nach erfolgter Weiterleitung zur Internetseite unseres PAYBACK Online Shop Partners dort anmelden, und nicht die "Zurück-Taste" Ihres Browser-Menüs nutzen.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Ihnen zugesendeten Schreiben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr *** Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Nachdem ich bei der ersten Ablehnung reagiert habe, haben Sie das geschrieben:

Lieber ***,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Leider sind in Ihrem Fall genrell keine Nachbuchungen von fehlenden PAYBACK Punkten unserer PAYBACK Online Shop Partner mehr möglich.

Bitte beachten Sie, dass eine Punktegutschrift nur erfolgen kann, wenn Sie sich auf unserer Homepage www.payback.de eingeloggt und dann zur Internetseite unseres PAYBACK Online Shop Partners haben weiterleiten lassen. Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass ausschließlich Käufe bepunktet werden, die innerhalb eines Bestellvorgangs in den Warenkorb gelegt werden. Achten Sie bitte weiterhin darauf, dass Sie sich erst nach erfolgter Weiterleitung zur Internetseite unseres PAYBACK Online Shop Partners dort anmelden, und nicht die "Zurück-Taste" Ihres Browser-Menüs nutzen.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Ihnen zugesendeten Schreiben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr *** Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

Ja, das ist typisch Payback.

Um sowas zusammenzuklicken, wird ein IQ von maximal 10 benötigt. Zum Vergleich: Ein Baum braucht einen IQ von mindestens 12, um sich von einem Hund anpinkeln zu lassen.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.106
83
Ich habe am Donnerstag Abend Aral-Punkte "reklamiert", da ich einen abgelaufenen Coupon abgegeben habe und das Kassensystem da halt nicht muckt. Heute wurden mir die "fehlenden" 5-fach-Punkte aus Kulanz gutgeschrieben.

Loedel

Reguläres Mitglied
13.01.2013
54
0
Hat schon jemand aus der allgemeinen 6-fach Aktion Punkte gutgeschrieben bekommen?
Zudem wurden mir die eCoupons aus der DM Aktion Elmex trotz Einkaufes nicht angezogen und werden nun als abgelaufene Coupons gezeigt.

Welche Vorgehensweise ist in dem Fall am besten angebracht? Kann man die eingescannte Rechnung irgendwie übermitteln?

Edit:"Einfach eCoupon vor dem Einkauf per Klick aktivieren. Die Einlösung des eCoupons erfolgt automatisch durch Vorlage Ihrer PAYBACK Karte beim Einkauf. Der zugehörige Papiercoupon kann nicht zusätzlich eingelöst werden. Die Punktegutschrift erfolgt am Folgetag. Je Einkauf ist 1 Coupon einlösbar. Er ist mit anderen prozentualen Rabatten oder Extra-Punkten kombinierbar und nur einmal pro Punktekonto einlösbar."

Ich hatte bei DM einen 5-fach genutzt. Werden die 100 Extra Punkte entsprechend 5fach gerechnet?

Loedel

Reguläres Mitglied
13.01.2013
54
0
Wann wurden die gut geschrieben?

Ich sehe gerade - bei mir wurden die z.T. auch schon gut geschrieben- Payback Deals und Kaufho allerdings noch nicht - sollte ich hier mal nachfragen?