PaybackApp für das iphone

ANZEIGE

strucker

Neues Mitglied
19.02.2010
3
0
ANZEIGE
Hi,

es gibt seit einigen Tage eine klasse App für das Iphone. Man bekommt zusätzliche Gutscheine und auch immer den nächsten entsprechenden Laden angezeigt, egal wo man sich gerade befindet. Ist echt prima!

• Like
Reaktionen: EzioS

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hab das auch grade auf der payback Webseite gesehen und soeben geladen. Werde das Teil mal testen und dann berichten.

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte das schon vor einigen Tagen im allgemeinen Payback-thread gepostet und in der Zwischenzeit auch schon getestet!

Bei Aral hat es eine Nacht gedauert, bis die 5-fachen Punkte drauf waren, sind aber noch gesperrt.

Von den 10-fachen Punkten bei real fehlt noch jede Spur... Aber der Einkauf ist auch noch keine 7 Tage her...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Insgesamt finde ich die APP recht gut gemacht. Man hat seinen Punktestand, man findet die Shops, die zu Payback gehören.

Habe in der APP einen 10-fach DM drin. Den probiere ich das nächste Mal aus. Bin gespannt, ob er geht oder ob die in der online-Variante der Gutscheine eine Prüfung eingebaut haben.

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
678
167
ESS
Ich kann ja mal was dazu sagen:

Die enthaltenen Coupons kann man, vor allem bei Real, meistens vergessen. Z.B. hatte ich mal einen Real-Coupon mit 5fach-Punkten auf Gummiartikel erhalten. Und abgebildet waren Gummistiefel.

Gelegentlich erhält man ganz brauchbare Aral-Coupons, die nutze ich dann, wenn ich keine anderen/besseren Coupons mehr griffbereit habe. Für DM und Kaufhof gibt es da auch immer Coupons, aber wie die sind kann ich mangels Nutzung nicht sagen.

• Like
Reaktionen: epericolososporgersi

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Die Payback-App ist ein alter Schinken.

Hier kommt das Neueste in Sachen Apps:

Katholische Kirche segnet Beichtstuhl-App ab
Die katholische Kirche in den USA hat einer Smartphone-App ihren Segen gegeben, über die Anwender auch dann eine Beichte ablegen können, wenn für sie gerade kein Priester erreichbar ist.

Quelle

Irgendwo habe ich flüstern hören, dass eine absolute Neuheit in Sachen Apps in der Entwicklung ist: Die Klopapier-App.

Soll dann iShit genannt werden.

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin