ANZEIGE
Hallo zusammen, ich habe hier ein Phänomen, das mir so bisher nicht unterkam:
Bei Amazon einen größeren Kauf getätigt (1100 Euro), Payback hatte gerade einen 5fach Coupon laufen, also rund 2700 Punkte. Die wurden auch direkt, wie üblich, gesperrt angezeigt im Konto. Nach Ablauf der Sperrfrist wurden die Punkte storniert. Anfrage beim Kundenservice förderte folgende Antwort zutage:
Es gab definitiv keinen Rabatt, keine Sonderaktionen o.ä. - Ich habe allerdings größtenteils mit Gutscheinen (WuGu) bezahlt. Zählt das neuerdings als eine "Aktion", die eine Bepunktung ausschließt? War in der Vergangenheit noch nie so...
Danke für eure Erfahrungen und Einschätzungen!
Bei Amazon einen größeren Kauf getätigt (1100 Euro), Payback hatte gerade einen 5fach Coupon laufen, also rund 2700 Punkte. Die wurden auch direkt, wie üblich, gesperrt angezeigt im Konto. Nach Ablauf der Sperrfrist wurden die Punkte storniert. Anfrage beim Kundenservice förderte folgende Antwort zutage:
Hallo XXXXX,
es tut uns leid, dass Ihnen PAYBACK °Punkte storniert wurden.
Gern haben wir die °Punkteverbuchung geprüft und dabei festgestellt, dass Sie auf Ihren Einkauf bei unserem PAYBACK Online-Shop Amazon.de bereits einen anderen Rabatt erhalten haben.
Bitte beachten Sie, dass PAYBACK nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar ist. Aus diesem Grund können wir in diesem Fall keine Wiedergutschrift der stornierten °Punkte vornehmen.
Es gab definitiv keinen Rabatt, keine Sonderaktionen o.ä. - Ich habe allerdings größtenteils mit Gutscheinen (WuGu) bezahlt. Zählt das neuerdings als eine "Aktion", die eine Bepunktung ausschließt? War in der Vergangenheit noch nie so...
Danke für eure Erfahrungen und Einschätzungen!