Payzy

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.103
433
ANZEIGE
Karten -> Transaktionen -> Download-Symbol
Bei diesem "Card transactions summary" sind allerdings nur abgehende Transaktionen (Debit) aufgeführt - Credit-Transaktionen fehlen. Das ist bei der Quartalsübersicht anders, die umfasst beides.

Könnte daran liegen, dass Credit-Transaktionen nur dem Gesamtkonto zugerechnet werden, nicht einem einzelnen Kartenkonto wie dieser Download (man kann ja mehrere Karten dort haben)

Zuletzt bearbeitet:

Harris

Aktives Mitglied
07.05.2014
111
37
Hat jemand erfolgreich eine Payzy Visa für ClickToPay anmelden können? (Also nicht für das Cashback sondern für den Dienst an sich)

Bei mir stimmen angeblich die Daten nicht...

serdar77

Neues Mitglied
29.01.2016
23
6
Hat jemand erfolgreich eine Payzy Visa für ClickToPay anmelden können? (Also nicht für das Cashback sondern für den Dienst an sich)

Bei mir stimmen angeblich die Daten nicht...
Ja, das hat geklappt. Allerdings kriege ich bei Lidl beim Gutscheinkauf immer eine Fehlermeldung.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.179
236
Gutscheinkauf bei Lidl via Click to Pay ist leider nicht möglich.

Payzy bei CtP hinterlegen ging auch bei mir problemlos.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.075
7.116
Stimmt, hat aber nichts mit Payzy zu tun, sondern richtet sich an den griechischen (TK-) Markt (plus ggfs. weitere Märkte, auf denen Cosmote aktiv ist).

Hermann

Erfahrenes Mitglied
13.08.2015
282
324
Wie kommst du drauf, dass das nichts mit Payzy zu tun hat?
Natürlich ist die verlinkte Adresse erst mal "TK", aber mit ein Bisschen Suchen findest du in den Menüs auch Payzy.

Oder guck dir die OTE Group und deren Tochterfirmen an, und gucke, wo die Telekom beteiligt ist. Vielleicht fällt dir dabei auch "Cosmote Payments" ins Auge?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.075
7.116
Wie kommst du drauf, dass das nichts mit Payzy zu tun hat?
Weil es um ein Rebranding in Griechenland (und evtl. weiteren Märkten) geht. Payzy ist dort nur eine Aktivität und ganz vielen, definitiv nicht das Kerngeschäft. Und mit dem deutschen Markt hat es gar nichts zu tun.

Natürlich ist die verlinkte Adresse erst mal "TK", aber mit ein Bisschen Suchen findest du in den Menüs auch Payzy.

Oder guck dir die OTE Group und deren Tochterfirmen an, und gucke, wo die Telekom beteiligt ist. Vielleicht fällt dir dabei auch "Cosmote Payments" ins Auge?
Natürlich gehört das zu Cosmote und damit zumindest anteilig auch zur DT.
Nur macht die Telekom auf dem griechischen Markt ein Rebranding nicht wegen dieser Finanzdienstleistungen.

Zuletzt bearbeitet:

Hermann

Erfahrenes Mitglied
13.08.2015
282
324
Du drehst hier Kreise, die ich nicht nachvollziehen kann.

Dieser Thread heisst "Payzy".
Payzy ist ein Produkt der "Cosmote Payments".
"Cosmote Payments" ist Teil der OTE Group.
Die OTE Group gehört mehrheitlich der Deutschen Telekom.
Die Deutsche Telekom will ihre Beteiligung optisch deutlicher herausstellen, und macht das zunächst bei "Cosmote", dem TK-Anbieter.

Und du willst immer noch behaupten, das habe nichts mit Payzy zu tun?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.075
7.116
Ja, der Schritt hat nichts mit Payzy zu tun, schon gar nicht bzgl. des deutschen Marktes.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Hermann

Erfahrenes Mitglied
13.08.2015
282
324
In diesem Thread ist mehrfach vom Zusammenhang von Payzy mit der Telekom die Rede. Auch im Zitat von LH88, auf das ich mich bezogen habe.
Die Telekom macht diesen Zusammenhang nun deutlicher.

Ich habe keine Ahnung, warum du Payzy nun unbedingt gedanklich aus der OTE Group herauslösen willst, und warum du vom "Deutschen Markt" sprichst.
Payzy gehört zu Cosmote Payments gehört zur OTE Group und bedient auch den "Deutschen Markt".

Ich weiss echt nicht, worauf du hinaus willst...

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.075
7.116
Nicht schlimm; ich möchte auf gar nichts hinaus. Alles, was ich anmerken wollte, habe ich angemerkt.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.538
2.620
DRS, ALC
payzy cashback
Mehr erfahren
SONNE KOMMT RAUS, NEUE SONNENBRILLE FÜR UMME! Mach mit bei der payzy Cashback-Lotterie und gewinne bis zu 1000€ Cashback!
GÜLTIG BIS 30.06.2025
"1 Jahr payzy"-Cashback-Gewinnspiel: Nutze payzy, gewinne und genieße exklusive Cashback-Belohnungen!
Zur Feier unseres 1. Jubiläums freut sich payzy, der digitale Zahlungsservice der Deutschen Telekom, ein spezielles Cashback-Gewinnspiel anzukündigen, bei dem Nutzer monatlich bis zu 1000€ gewinnen können. Das Gewinnspiel läuft über drei Monate: April, Mai und Juni 2025.

Ich hatte etwas Glück, Platz 3 und 250€. So kann es die nächsten Monate weiter gehen. Weitere Gewinner: https://www.payzy.de/cashback-angebote/cashback-gewinnspiel

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.196
3.317
ANZEIGE
Hmm ich wusste gar nicht dass es das Gewinnspiel gab, aber als ich in der App auf die Kachel dazu geklickt hab hieß es ich sei schon angemeldet. Na immerhin :D