ANZEIGE
Man könnte sich aber auch 7800 Payback-Punkte auszahlen lassen und für die 78€ ein 3-Monatsabo der FTD abschließen und dafür 10.000 Meilen kassieren. So hat man sogar ein besseres Ratio und keinen cent für die Meilen ausgegeben ;-)
Wieso nicht?Erstens skaliert der Tipp nicht,
Die da (nenneswert) wären?zweitens bitte ich um Beachtung der Transaktionskosten.
Was ist das Maximum an gleichzeitigen FTD-Abos, die du hinbekommen hast?
Was ist das Maximum an gleichzeitigen FTD-Abos, die du hinbekommen hast? Und wieviel Zeit brauchst du, um das Abo abzuschließen, die Zeitungen ein paar Tage wegzuwerfen, umzuleiten, zu kucken, ob alles verbucht wurde, etc.? Kann man das bei einem Abo insgesamt auf eine Stunde schätzen? Wie hoch ist dein Stundenlohn? Höher als 22 EUR?
Eigentlich sollte es in diesem Thread um Schnäppchen aus dem PAYBACK Prämiensortiment gehen, aber was solls?
Habe das Thema aus dem ursprünglichen Thread entnommen und ein neues Thema aufgemacht.
Jetzt weiß ich endlich auch, wer für die fluktuierenden Preise an den Raststättentoiletten verantwortlich ist...Ich leg Dir 50 Cent auf Deinen virtuellen Teller
Genau - die 50c Zwangseintrittsgeld/Apfelgutschein kostet jetzt 70c wobei nur 50c eingelöst werden können. Selbst Pi wird immer teurer!Jetzt weiß ich endlich auch, wer für die fluktuierenden Preise an den Raststättentoiletten verantwortlich ist...