PC Free Weekend Voucher

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
ANZEIGE
Ich behaupte, dass ein Free Weekend Voucher bei idealer Verwendung (und vollständiger Kenntnis des Programms) einen maximalen Wert von $240 besitzt (d. h. im Idealfall nicht benutzt werden sollte, wenn die AMBWeekend-Nacht sehr viel mehr oder sehr viel weniger kostet). Übersehe ich etwas?

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
386
345
Portland/Starnberg
Übersehe ich etwas?

Die Tatsache dass Status Benefits bei PC nur bei bezahlten Uebernachtungen gegeben werden. Kommt auf's Hotel an, ob upgrades/minibar/etc auch bei Freinaechten gewaehrt werden. Wenn Du keinen Status hast, oder auf Benefits keinen Wert legst, ist Deine Rechnung richtig (wenn man mal von den bei Bezahlnaechten verdienten Punkten absieht, die auch nochmal ~$20-50 wert sein koennen).

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Die Tatsache dass Status Benefits bei PC nur bei bezahlten Uebernachtungen gegeben werden.

Ich glaube Anton spricht hier von dem BOGO, der ja nur in Verbindung mit einer bezahlten Nacht in Anspruch genommen werden kann und somit (so war es bei mir immer in der Vergangenheit) ja die Benefits gewährt werden.

Welchen Wert das BOGO nun tatsächlich besitzt kann man so pauschal nun nicht beantworten. Klar ist das BOGO in hochpreisigen Häusern optimaler eingesetzt als in günstigeren Häusern!

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Hm, ich glaube, jpdx hat mich sehr gut verstanden. $240 ist die Nullstelle der Ableitung.