PCR 2x doppelt sammeln vom 16.5. bis 15.8.

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
Von 16. Mai bis 15. August 2011 erhalten Sie für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt doppelte Punkte – angefangen mit dem zweiten Aufenthalt. In ausgewählten Hotels gibt es schon ab dem ersten anrechnungsfähigen Aufenthalt die doppelte Gutschrift. Entdecken Sie die Welt in ihrer ganzen Vielfalt – und sammeln Sie dabei kräftig!

Code: 8069

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-34
im Paralleluniversum
Von 16. Mai bis 15. August 2011 erhalten Sie für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt doppelte Punkte – angefangen mit dem zweiten Aufenthalt. In ausgewählten Hotels gibt es schon ab dem ersten anrechnungsfähigen Aufenthalt die doppelte Gutschrift. Entdecken Sie die Welt in ihrer ganzen Vielfalt – und sammeln Sie dabei kräftig!

Spannend. Bei mir ist der Code 8093...

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Von 16. Mai bis 15. August 2011 erhalten Sie für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt doppelte Punkte – angefangen mit dem zweiten Aufenthalt. In ausgewählten Hotels gibt es schon ab dem ersten anrechnungsfähigen Aufenthalt die doppelte Gutschrift.
Kennt jemand die genaueren T&C? (Okay, bei PCR wohl eher ein frommer Wunsch, aber man wird ja noch mal fragen dürfen :eek: ): Muss es der zweite Aufenthalt in dem betreffenden Hotel sein, oder reicht es aus, irgendwo in der Kette schon mal eine Nacht gehabt zu haben?

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
Kennt jemand die genaueren T&C? (Okay, bei PCR wohl eher ein frommer Wunsch, aber man wird ja noch mal fragen dürfen :eek: ): Muss es der zweite Aufenthalt in dem betreffenden Hotel sein, oder reicht es aus, irgendwo in der Kette schon mal eine Nacht gehabt zu haben?

Terms & Conditions

Must be a Priority Club® Rewards member and must register member number in advance to participate in this promotion.

Bonus points or miles will be awarded on every qualifying stay, beginning with the second qualifying stay at participating InterContinental® , Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn®, Express by Holiday Inn™, Holiday Inn Express® and Holiday Inn Club Vacations® hotels worldwide between May 16, 2011 and August 15, 2011. Bonus points or miles will be awarded on every qualifying stay, beginning with the first qualifying stay at participating Staybridge Suites® and Candlewood Suites® hotels worldwide between May 16, 2011 and August 15, 2011. Most business and leisure rates are qualifying. A stay is defined as one night or consecutive nights at the same hotel, regardless of frequency of check-in/out. A stay is qualified when paying qualifying rates, which include most business and leisure rates.

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE

Spannend. Bei mir ist der Code 8093...

PC meinte:
Thank you for your submission. You are already enrolled in this promotion.

Hatte auch ein MUCSEN Schicksal, man kann nicht alles haben... :D

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
bzgl T&C, so wie ich das nun verstehe erst ab 2nd stay IM jeweiligen Hotel oder ?

Nein, dürfte für alle Hotels gelten, nicht auf das jeweilige Hotel bezogen.
Sprich ab dem zweiten Stay in einem der teilnehmenden Hotels (muss nicht das gleiche Hotel sein) gibt es die doppelten Punkt.
Oder aber direkt mit dem ersten Stay in einem der teilnehmenden Staybridge und Candlewood Suites Hotels.
So war es zumindest bei der letzten Aktion im Sommer / Herbst 2010.

Z

Zurich Flyer

Guest

Besser doppelt als gar nichts. Aber leider ist PriorityClub dermassen unatraktiv, dass ich selbst so keinen Grund sehe bei denen zu buchen

Z

Zurich Flyer

Guest
wenn du lesen und überlegen könntest würdest du verstehen, dass ich nicht in low level hotels absteige und aus diesem grunde priority für mich uninteressant ist! demzufolge werde ich nicht auf camping gehen sondern in besseren häusern absteigen :doh:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
wenn du lesen und überlegen könntest würdest du verstehen, dass ich nicht in low level hotels absteige und aus diesem grunde priority für mich uninteressant ist! demzufolge werde ich nicht auf camping gehen sondern in besseren häusern absteigen :doh:
wenn du lesen und überlegen könntest würdest du verstehen, dass PC aktuell nach Meinung vieler trotzdem wohl das beste Hotelprogramm ist. Wenn dir die PC Häuser zu minder sind steht es dir ja frei in besseren abzusteigen, jedoch ist dann das gejammere über PC und deren Aktionen nicht nachvollziehbar...

Gerade in der aktellen Poinbreaks Liste sind einige sehr nette Hotels für 5k Punkte zu haben. :doh:

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA

wie waere es einfach mal frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat...