Peach Aviation: Buchungsprobleme

ANZEIGE

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
279
39
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich versuche gerade einen Flug auf der Website von Peach zu buchen, was mir einfach nicht gelingen will. Ich kann alle relevanten Daten eingeben und komme bis zur Bezahlseite, wenn ich dann aber auf "Bezahlen" klicke, dann arbeitet das System etwas, bevor es jedes Mal mit einer Fehlermeldung aussteigt.

Habe auch den Hinweis auf der Startseite (am besten mit aktuellstem Chrome oder Safari) berücksichtigt und finde keine Erklärung, warum ich hier zu keinem positiven Ergebnis komme.

Kennt jemand das Problem? Bzw. viel wichtiger: Kennt jemand einen Lösungsweg hierzu?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß, B.Santiago

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
728
197
Wien
Adblocker? Script Blocker? Anti Virus? Pi Hole? Andere CC Probiert?
Andere Geräte Probiert?
Ich habe heute auch ein Problem bei einen Flughafen Zug gehabt das hat 3 Stunden und div. Pcs gebraucht bis es entgülltig funktionierte. Die Technik ist ein Hund! Tipp Kamillentee.

• Like
Reaktionen: B.Santiago

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
279
39
Hm, danke für die Tipps.

Habe aber tatsächlich schon unterschiedliches versucht: 2 PCs, 1 Handy, mehrere Browser und mehrere Kreditkarten.

Es soll wohl nicht sein....

Gruß, B.Santiago

• Like
Reaktionen: lowwer

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
279
39
Danke auch dafür! Bin mit dem Opera leider kaum vertraut und hab jetzt auf die schnelle keine brauchbare Erweiterung zur Übersetzung gefunden - die Peach-Seite wechselt trotz englischer Einstellung gerne zurück nach japanisch, was ich leider nicht lesen kann.

Hab's deswegen mal über VPN bei Chrome versucht - erneut mit selbem negativen Ausgang....

Gruß, B.Santiago

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.682
14.051
www.red-travels.com
bei meinen Korea-Buchungen (außer Korean Air ex NRT) hatte ich das gleiche Problem, musste alle inländischen Buchungen über OTA tätigen.

Haben die kleineren koreanischen und japanischen Airlines vielleicht ein Problem mit ausländischen Kreditkarten?

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
279
39
Hatte jetzt Kontakt mit einem realen Mitarbeiter am Chat, der auch auf die Kreditkarte angespielt hat und dann auf meinen Hinweis, dass ich mit dieser schon Flüge weltweit gebucht habe, nur meinte, dass ich Peach nicht kennen würde - mit einem Smiley dahinter. Nächster Kommentar war, dass er dieses Problem schon zigfach gehört hat, aber seitens der Firma kein Lösungsweg angeboten wird.

Jetzt überlege ich noch ein bisschen. Entweder OTA, oder halt für ein paar Yen mehr JL oder NH....

Gruß, B.Santiago