Pendeln Deutschland <> Teneriffa

ANZEIGE

Hollow84

Neues Mitglied
18.08.2010
1
0
ANZEIGE
Hallo Leute,
Ab September bin ich immer für 2 Wochen in Teneriffa und dann wieder in Deutschland.

Hat jemand Erfahrung mit so etwas?
Hab keine Ahnung wie ich da immer einigermaßen günstig hin und her komme..

Lieber billigairline oder Milensammeln?

Idealer Abflughafen für mich wäre Salzburg (AT)
oder auch München..

Wäre echt froh über ein paar tipps

Lg Sascha

H

HGFan

Guest
Mein Tipp:
SZG-TFS HG2684 Di. 05.10. 11:45 15:15 229,95€
Preis inkl. 1.500 topbonus Meilen

Geil via DUS gibts sogar 2500 Meilen !

Tenerife

Reguläres Mitglied
15.05.2010
31
0
Melde Dich bei Condor.de an, um die Angebote regelmäßig zu bekommen. Alle 3-4 Wochen bieten die "Eintagsfliegen" an (zuletzt waren Flüge im Angebot bis Dez.), nicht immer ab München, und absolut nicht so billig wie früher. Aber, wir fliegen öfters Einweg DUS-TFS für €79 od. €99 (ai). Bei Condor kriegst Du 750 LH M&M Meilen für Hin-und-Rückflug (allerdings, wird nur gut geschrieben beim Hinflug).

AirBerlin fliegt -- seit neuestem -- auch ab NUE-TFN, falls Du im Norden Teneriffas ankommen möchtest.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Gab es nicht auch bei Condor ein Special, über das man mehrere Spanienflüge gebündelt kaufen konnte ?
Sechs frei buchbare Segmente für ~ 600€ ? Konnte es leider auf die Schnelle im Web nicht wiederfinden...

Mojo

Reguläres Mitglied
01.12.2009
77
0
CGN
Anfang des Jahres gab es ein Condor Special "all you can fly", hilft dem TE aber auch nicht weiter.

Aktuell kann man bei Iberia oder Spanair für den o.g. Zeitraum Flüge um die 300€ rt buchen (ex MUC), Condor, HLX oder airberlin eher bei 500+