ANZEIGE
Wir fahren im November für eine Woche nach Perth und wollen uns dort in der Gegend ein wenig mit dem Mietwagen umschauen, wir waren noch nie da. Mir ist klar das die Zeit recht knapp ist, aber besser als nix und man kann ja bei Gefallen auch wiederkommen. Nach dem (kurzen) Studium einiger Reiseführer werden wir uns wohl auf die üblichen Sehenswürdigkeiten in Stadt und Umgebung (Rottnest Island, Fremantle Port, Pinnacles) beschränken und mal einen Ausflug zu einem Weingut (evtl. mit Übernachtung, Margret River?) machen.
Bleibe ich bei o.g. Programm am besten fest in einem Hotel in oder in der Nähe von Perth oder ist es besser jede Nacht umzuziehen und eine Rundtour wie z.B. in den USA zu machen? Im wesentlichen hängt es von den Fahrzeiten zwischen den Orten ab, die ich noch schwer einschätzen kann. Immer ne neue Unterkunft suchen ist nervig, das hin- und herfahren aber vielleicht auch.
Bleibe ich bei o.g. Programm am besten fest in einem Hotel in oder in der Nähe von Perth oder ist es besser jede Nacht umzuziehen und eine Rundtour wie z.B. in den USA zu machen? Im wesentlichen hängt es von den Fahrzeiten zwischen den Orten ab, die ich noch schwer einschätzen kann. Immer ne neue Unterkunft suchen ist nervig, das hin- und herfahren aber vielleicht auch.