ANZEIGE
Auf der Buchungsseite der Philippine Airlines wird bei Stornierungswünschen auf die Email-Adresse onlinebooking@philippineairlines.com.ph verwiesen.
Von dort gab es bisher keinerlei Reaktion auf der meine Emails mit dem Wunsch, eine Stornierung vorzunehmen.
Die wiederholte Sendung der Stornierungsemail von verschiedenen Mail-Servern brachte ebenfalls keinen Erfolg, ebensowenig eine Email an die Customer Relations Abteilung wecare@pal.com.ph.
Die Vertretung der PA in Deutschland in Friedberg, die APG GERMANY GmbH sagt, sie sei für Onlinebuchungen bei PA nicht
zuständig.
Wenn ich hier keine Tipps erhalte, kann ich wohl nicht mehr mit einer (Teil)erstattung des Flugpreises rechnen.
Zumindest aber möchte ich dann hier zur Kenntnis bringen, dass dieses Verhalten der Philippine Airlines zu beachten ist, wenn man dort eine Online-Buchung vornehmen möchte.
Von dort gab es bisher keinerlei Reaktion auf der meine Emails mit dem Wunsch, eine Stornierung vorzunehmen.
Die wiederholte Sendung der Stornierungsemail von verschiedenen Mail-Servern brachte ebenfalls keinen Erfolg, ebensowenig eine Email an die Customer Relations Abteilung wecare@pal.com.ph.
Die Vertretung der PA in Deutschland in Friedberg, die APG GERMANY GmbH sagt, sie sei für Onlinebuchungen bei PA nicht
zuständig.
Wenn ich hier keine Tipps erhalte, kann ich wohl nicht mehr mit einer (Teil)erstattung des Flugpreises rechnen.
Zumindest aber möchte ich dann hier zur Kenntnis bringen, dass dieses Verhalten der Philippine Airlines zu beachten ist, wenn man dort eine Online-Buchung vornehmen möchte.