Philippine Airlines; Probleme mit der Stornierung eines Flugs

ANZEIGE

Sansibar

Reguläres Mitglied
09.08.2009
69
0
KR
ANZEIGE
Auf der Buchungsseite der Philippine Airlines wird bei Stornierungswünschen auf die Email-Adresse onlinebooking@philippineairlines.com.ph verwiesen.

Von dort gab es bisher keinerlei Reaktion auf der meine Emails mit dem Wunsch, eine Stornierung vorzunehmen.
Die wiederholte Sendung der Stornierungsemail von verschiedenen Mail-Servern brachte ebenfalls keinen Erfolg, ebensowenig eine Email an die Customer Relations Abteilung wecare@pal.com.ph.

Die Vertretung der PA in Deutschland in Friedberg, die APG GERMANY GmbH sagt, sie sei für Onlinebuchungen bei PA nicht
zuständig.
Wenn ich hier keine Tipps erhalte, kann ich wohl nicht mehr mit einer (Teil)erstattung des Flugpreises rechnen.
Zumindest aber möchte ich dann hier zur Kenntnis bringen, dass dieses Verhalten der Philippine Airlines zu beachten ist, wenn man dort eine Online-Buchung vornehmen möchte.

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
461
537
Ich habe vor zwei Jahren eine Flug bei Philippine Airline storniert, habe dies ganz einfach telefonisch erledigt. Wo ich die Telefonnummer gefunden habe weiss ich nicht mehr, vermutlich auf der Flugbestätigung oder der Webseite.

• Like
Reaktionen: Sansibar

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Ich musste vor 2 Jahren mal was umbuchen ging einfach Tel. PH Callcenter 15min fertig

• Like
Reaktionen: Sansibar