Philippinen für unter 600€?

ANZEIGE

j.j

Neues Mitglied
27.03.2013
7
0
ANZEIGE
Hallo,

Habe Flüge AMS - MNL - FRA/MUC/DUS im Zeitraum Ende August bis Mitte Oktober gefunden bis 597 Euround frage mich jetzt einmal ob jmd vlt noch andere günstige Möglichkeiten kennt auf die Philippinen zu kommen und ob jmd weiß ob und wie man evtl bei ähnlichem Preis ein Stopower einfügen könnte. PEK PVG oder HKG oder könnt ihr vlt nen anderen Ort so für 2 Tage empfehlen.

vlt hat ja noch jmd anders hier Intersse an Philippinen flügen und kann das Angebot nutzen oder jmd weiß zufällig wie man bei dem Flug noch nen bisschen was sparen könnte.

theWingtip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
257
0
Ich glaubst du kommst noch günstiger hin wenn du fliegst:

Wizzair/Ryanair e.t.c. nach Südosteuropa/Istanbul

von dort:

Air Arabia/Flydubai e.t.c. Umsteiger nach Bangkok oder Indien.

Ab dort:

Nach Singapur/Kuala Lumpur und weiter nach Manila mit irgendeiner Mischung aus AirAsia, CebuPacific, Jetstar, IndiGo, Go Air und Tiger Airways.

• Like
Reaktionen: grafithaka

Profsnake

Neues Mitglied
20.03.2013
4
0
Der Aufwand lohnt nicht wirklich - ohne lange Suche komme ich mit 2 Stops ab HAM für 647 € Return. Ab FRA zu ähnlichen Preisen möglich.
Muste mal schauen ob was findest für 300 € nach BKK oder HKG zu kommen dann wirds wirklich günstiger :)

Was ich suche ist ein Open Return Ticket nach BKK oder MNL für mind. 12 Monate. Das Umbuchen braucht nicht kostenfrei zu sein.

Zuletzt bearbeitet: