PHL - Welche *A Lounge?

ANZEIGE

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
ANZEIGE
welche Lounge ist in Philly besser: United Club oder US Club?
Steige domestic um, also werde ich wohl nicht bis zur Envoy Lounge laufen, obwohl sie wahrscheinlich die beste ist...

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
ok, anders herum gefragt:

Gibt es in der US Lounge Muffins oder irgendwas anderes essbares?
Das wäre mehr als normalerweise in den United Clubs, die ich kenne...

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
992
1.466
welche Lounge ist in Philly besser: United Club oder US Club?
Steige domestic um, also werde ich wohl nicht bis zur Envoy Lounge laufen, obwohl sie wahrscheinlich die beste ist...

Kommt darauf an wann man in der Lounge ist. Am morgen gibt es Müsli und Muffins, ab Mittag dann nur das übliche, Chips, Käse und andere Knabberein. Übrigens kostet alles alkoholische 1$. Hat was mit dem Gesetz in Pennsylvania zutun.
In die Envoy Lounge hätte man dich so wie so nicht rein gelassen mit einem Domestic Ticket.

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
ok, danke...das mit der Envoy Lounge hatte ich zwar anders verstanden, aber ist für diesen Besuch auch egal...normalerweise ist CLT er mein US Hub, nicht PHL

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
vergesst die Envoy Loung, denn die gibt es nicht mehr....
ich war Ende Oktober da und dann anfang November, und da war die Envoy Lounge bereits eine normale US Airways Lounge, nur eben schön gross... Laut Loungedrachen wurde diese Lounge zum 31.10. beendet.
War schon verwundert, wieso ich so einfach reinkam :)

geblieben ist nur noch der Kühlschrank von der Envoy... aber nicht mehr in der Auswahl.
Essen und trinken sonst ist wie alle anderen Lounges...

da ich auch zu lange in der Lounge war, habe ich den Anschluß in Terminal B nicht bekommen und bin dann da in die Lounge in Terminal B von US

und die war dann auch viel besser, als die alte Envoy lounge.... Weiß auch nicht mehr wieso, war aber mein Eindruck =)

http://www.usairways.com/en-US/traveltools/club/locations.html#Phi ist auch schon aktualisiert

Zuletzt bearbeitet: