Eine Alternative zum Taxi wäre Grab. Funktioniert gut und ist günstig.Hallo zusammen,
gibt es zwischen Flughafen und dem Crowne PLaza (die ja wohl nach wie vor keinen eigenen Transfer anbieten) eine andere Lösung als das normale Taxi? Und wenn nur Taxi, was darf das kosten?
Danke im Voraus
Hi!Hallo zusammen,
gibt es zwischen Flughafen und dem Crowne PLaza (die ja wohl nach wie vor keinen eigenen Transfer anbieten) eine andere Lösung als das normale Taxi? Und wenn nur Taxi, was darf das kosten?
Danke im Voraus
oHi!
Da gerade erst heute aus Vietnam zurückgekommen kurz ein paar Tips:
- Grab unkompliziert nutzbar aber Kredit-Karte hinterlegen zwecks Zahlung ohne Bargeld war mir erst in Vietnam möglich!
Empfehlenswert wäre auch ein aktuelles Bild im Profil zu hinterlegen da dies dem jeweiligen Fahrer die "Erkennung" seines Fahrgastes sehr erleichter...
-> Ich kann auf Wunsch auch die Kontaktnummer (WhatsApp) eines deutschsprachigen Taxifahrers weitergeben
Er spricht recht gut deutsch da einige Jahre in Deutschland, ist sehr verlässlich und kennt sich aus...
Wir haben mit Ihm übrigens auch eine "maßgeschneiderte" Inseltour über 6 Stunden gemacht für recht kleines Geld
Gruss aus München
Markus
Hallo Markus,
hast Du bitte die Smartphone-Nummer des Taxifahrers auf Phu Quoc für Whatsapp....sind bald dort und würden gerne Touren buchen...
Danke!
o
ja, mir bitte auch!Hallo Markus,
hast Du bitte die Smartphone-Nummer des Taxifahrers auf Phu Quoc für Whatsapp....sind bald dort und würden gerne Touren buchen...
Danke!
o
danke, das ist doch ne gute Hausnummer!Das Taxi dürfte, wenn überhaupt, nicht mehr als 250.000 VND kosten, das sind keine 10€ und die kannst du dir sicher leisten.
Die 10 € einfach ins Verhältnis zum Hotelpreis bringen.
Nimm VinaTaxi oder besser die grünen MaiLinh.