Also keine 50 Euro. Wieviel weniger moechtest Du denn zahlen?Transfer vom Hotel kostet 1800...
Viel weniger, zumindest klingt das von Fare schon besser.
Habt Ihr ne Ahnung, was das Taxi kosten würde?
Vorbestellen ist hier aber nicht möglich, oder?Muss ja nicht die VIP Limo sein, aber ich würde auch den AOT Limo Service nehmen.
Vorbestellen ist hier aber nicht möglich, oder?
Ja, ist nicht möglich. (grammatisch richtige Antwort).
Aber das ist kein Hit, einfach den AOT Limousine Service Schalter ansteuern, Ziel ansagen, Pass zeigen, bezahlen (bar oder Kreditkarte/EC-Karte), dann bekommst du "Voucher" und der Fahrer geht mit dir zum Auto. Dauert keine Viertelstunde und du sitzt in der Limo. Trinkgeld für den Fahrer nach Ankunft am Ziel... nunja, bricht man sich keinen ab.
Der offizielle Taxistand hatte keine Wagen und am Limo-Schalter war eine ewig lange Schlange - auch hier ging es wegen Wagenmangel nicht vorwärts. Einzig von den windigen Abzockern a la "Need taxi? Make good price!" liefen vorm Eingang jede Menge rum. Aber lag vielleicht auch an der Uhrzeit - war abends gegen 22 Uhr.Wo hatte dann maex nur gesucht?
War ja klar. Die alte Leier.Ich find es immer wieder erheiternd was manche Leute fuer ein Geschiss wgen 20 Euro machen......
würde ich vom Airport nur noch mit einem Transfer, der über das Hotel organisiert ist, fahren.
Ich und die meisten vernünftigen Menschen auch, Das kann er sich nicht leisten, denn dann wäre er nicht da, wo #dasgehtkeinenwasan. Und mit der Bar-Rechnung am Ende des Urlaubes gibt es dann auch eine Problem. Manche Leute leben halt ziemlich eng auf Kante genäht.
Hallo,
hat jemand einen Tip, wie ich vom Flughafen Phuket in den Norden, genauer gesagt ins Akyra Hotel, komme?
Sind fast 30km, Mietwagen scheidet aus. Minivan? Limo?
Danke!
Zuerst einmal vergiss einfach das unqualifizierte Gelaber bestimmter User -> Dont drink and write...
Dann kostet der Transport wohl einfach 1000 THB