• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

PIN-First Kreditkarte

ANZEIGE

edward07

Neues Mitglied
22.08.2016
2
0
ANZEIGE
Hey Leute,

Gibt es eigentlich PIN-First Kreditkarten mit kontaktloser Bezahlung, Reise und Auslandsversicherungen, kostenfreiem Bargeld abheben und keinem Auslandseinsatzentgeld ohne zusätzliches Girokonto? Kostenlos muss sie nicht sein.

So sehr ich auch suche ist in der Kombination einfach nichts zu finden, wobei mir das wichtigste PIN-First und die Versicherungen sind. :eyeb:

Günther22

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
572
64
Die Consorsbank Visa Gold hat Online-PIN First (Offline-PIN unterstützt sie nicht), NFC, Versicherungen, kein Auslandseinsaetzentgelt und keine Abhebegebühren. Ohne Girokonto bekommt man sie leider nicht, das Konto ist aber kostenlos.

edward07

Neues Mitglied
22.08.2016
2
0
Die Consorsbank Visa Gold hat Online-PIN First (Offline-PIN unterstützt sie nicht), NFC, Versicherungen, kein Auslandseinsaetzentgelt und keine Abhebegebühren. Ohne Girokonto bekommt man sie leider nicht, das Konto ist aber kostenlos.

Ist zumindest eine Option, aber ohne Offline-PIN im Ausland auch nur bedingt hilfreich :-/

tixxundtraxx

Reguläres Mitglied
24.08.2017
71
5
Hänge mich da mal dran. Hab aktuell die Advanzia und die Fidor (Notfallreserve), möchte aber mein Portfolio nochmal um eine CC erweitern. Idealerweise Visa, PIN-First und Offline-PIN. Versicherungen nehm ich gerne mit, ist aber kein Muss. Wichtig wäre noch kostenlos Bargeld abzuheben, zum Bezahlen in Fremdwährung nutze ich primär die Advanzia. Was würde sich denn anbieten? Hanseatic Gold (über die 3000 Euro im Jahr komme ich).

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Visa + PIN First + Offline-PIN: ICS (hat leider Fremdwährungsgebühr, dafür gibt es aber ein zumindest jahresgebührenfreies Modell und Wunsch-PIN)

Ansonsten noch denkbar die IKEA Kreditkarte, die hat aber derzeit keine Wunsch-PIN.

tixxundtraxx

Reguläres Mitglied
24.08.2017
71
5
Visa + PIN First + Offline-PIN: ICS (hat leider Fremdwährungsgebühr, dafür gibt es aber ein zumindest jahresgebührenfreies Modell und Wunsch-PIN)

Ansonsten noch denkbar die IKEA Kreditkarte, die hat aber derzeit keine Wunsch-PIN.

Ist das denn mit PIN First so kriegsentscheidend oder einfach ne Erleichterung im Alltag? Die eierlegende Wollmilchsau gibts kaum, daher muss ich halt gewichten, was Vorrang hat. Mit Advanzia und Fidor sollte ich im europäischen Ausland ganz gut klar kommen. Es fehlt somit nur noch ne Visa, die die anderen beiden gut ergänzt.

NarutoUzumaki

Erfahrenes Mitglied
12.05.2017
878
88
BSL
Eurowings Gold kostet 69 Euro (1. Jahr gratis, Abheben weltweit kostenlos) oder Barclaycard Platinum Double, die kostet 99 Euro im 2. Jahr (1. Jahr gratis, Abheben auch weltweit kostenlos).

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
952
84
MUC
DKB oder Hanseatic Gold würde ich sagen, falls dir die Versicherungen, Kreditlimit und Lastschrift mehr wert sind als weltweit kostenlos Abheben und zahlen (falls du mehr als 700€ bei der DKB durchlaufen lässt und sie nicht primär nutzt)

• Like
Reaktionen: ReiseFrosch

tixxundtraxx

Reguläres Mitglied
24.08.2017
71
5
ANZEIGE
Danke erst mal. Hanseatic Gold klingt schon grundsätzlich interessant. Muss mich mal noch umsehen, was es sonst noch gibt. Bei Santander glaube ich zB nicht, dass sie dauerhaft die Erstattung der Automatengebühren beibehalten (können).