PJ MR ex FRA unter der Woche?

ANZEIGE

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
ANZEIGE
Moin allerseits,

vorgeplänkel:

bevor einer fragt (ich bin eh bekloppt): Ich bekomme normalerweise für meine Flüge 125 Meilen, sitze aber im Schnitt 3x die Woche im Flieger. Mein Meilenkonto füllt sich analog zum blauen Tonne. FTL bin ich dank der 30 Flüge Aktion schon, aber ich hätte gern den SEN (allein für den Partner Award) und irgendwie (hier kommt der bekloppt Teil rein) wär ich gern HON (mehr Fast Lanes für den späten t_no).

in medias res:

Als treusorgender Familienvater mit völlig MR unverständlicher Frau kann ich MRs nur unter der Woche starten. Derzeit bin ich unter der Woche in FRA. Finden sich hier noch andere verrückte, die einen MR ab FRA starten wollen? Ziel möglichst viele Meilen an einem Tag (Hey ich bin Freelancer, nicht arbeiten kost halt auch was).

PJ MR ex FRA unter der Woche?

Ich stell mich auch als Organisator zur Verfügung...
LFCorsten, haste Tipps für mich?
:confused:
:D

Cheers,
t_no

(t_no is not yet accepted by the SI consortium, but one t_no describes the timespan between something being late and something being definitively too late)

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Ich kann dir schonmal sagen, das es derzeit noch einen Platz im PJFlug am 11.09 gibt.

Nachteil, der geht in MUC am Samstag weg. Wäre aber auch an einem Tag erledigt und bringt dir schonmal 50.000 weitere Statusmeilen.
Wenn du schon FTL, dann wäre das ja nochmal ein weiterer Schritt in Richtung SEN.
Erzähl deiner Frau halt, du hast nen wichtiges Geschäftsessen in MUC :)
Bei Interesse LFCorsten ne PN schicken.

Was meinst du aber mit mehr Fast-Lanes für den HON?
Ich wüsste derzeit keinen Airport in Deutschland, außer vielleicht das FCT in Frankfurt welches dedizierte Fast Lanes für HON's hat.
München hat noch nen HON Check-in Schalter aber sonst wüsste ich gerade nicht das mir der Status an den Fast-Lanes gegenüber dem SEN, welcher ja auch die FIRST CI nutzen darf, mehr bringt.

Und willst du dieses Jahr jetzt den SEN machen und nächstes Jahr den HON?
Oder alles in diesem Jahr?

S

starlightffm

Guest
also ich bin beim MR am 11.09.2010 auch dabei und komme auch aus FRA.

Was generell die Idee eines MR ab FRA angeht, so bin ich hier auch nicht abgeneigt, dann klappt's auch mit dem HON ;-)

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Willkommen im Club der "Bekloppten"!

Trotzdem, schon mal eine Kosten/Nutzen-Rechnung für den HON gemacht? Der SEN ist auch für einen Relativ-Wenig-Flieger oder Relativ-wenig-Meilen-Verdiener lohnend, für mich haben sich die Mehrkosten dafür mehr als gelohnt (ausgehend von einem sowieso vorhandenen FTL mit 50-70k Meilen pro Jahr). HON ist schon eine ganz andere Distanz (v.a. in finanzieller Hinsicht).

Wenn die Frau dann mal mit einem Companion Award in C auf der Langstrecke fliegen kann, dann denkt sie übrigens meist auch anders darüber (insbesondere wenn sie vorher oft genug Y "genießen" durfte).

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
also ich bin beim MR am 11.09.2010 auch dabei und komme auch aus FRA.

Was generell die Idee eines MR ab FRA angeht, so bin ich hier auch nicht abgeneigt, dann klappt's auch mit dem HON ;-)

Hallo an alle Verrueckten HON-runner,

ich bin dieses Jahr wahrscheinlich so ca. 75k short an Meilen, wenn Ihr als noch Platz habt im PJ run (lohnt das denn ueberhaupt noch??) ich waere dabei! AUch bei allen anderen verrueckten Ideen, muss halt fuer mich aber auch HON-Meilen geben.

Gruesse
Oli

Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hallo an alle Verrueckten HON-runner,

ich bin dieses Jahr wahrscheinlich so ca. 75k short an Meilen, wenn Ihr als noch Platz habt im PJ run (lohnt das denn ueberhaupt noch??) ich waere dabei! AUch bei allen anderen verrueckten Ideen, muss halt fuer mich aber auch HON-Meilen geben.

Gruesse
Oli

Bei 75K die dir fehlen lohnt es sich auf jeden Fall. Vereinzelt gibt es noch Plaetze wie ich gehoert habe.

Cheers
S

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Angesichts einer sechsstelligen Meilenlücke werde ich meine Run-Aktivitäten erst im nächsten Jahr angehen, dieses Jahr schaff ichs nimmer.

ausmate08

Reguläres Mitglied
24.08.2010
65
0
FRA
Angesichts einer sechsstelligen Meilenlücke werde ich meine Run-Aktivitäten erst im nächsten Jahr angehen, dieses Jahr schaff ichs nimmer.

Da ich ebenfalls aus FRA komme und auch grundsätzlich für solche verrückten Geschichten zu haben bin, klinke ich mich mal in die hiesige Runde ein. ;)

Für dieses Jahr wird sich das aber auch bei mir wohl eher nicht mehr all zu sehr lohnen; ab dem kommendem Jahr hingegen bin ich für jeden von FRA ausgehenden MR offen. (y)

VG