Planung Round the World im März 24 in BC

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

RTW2024

Neues Mitglied
10.11.2023
3
0
ANZEIGE
Liebe Vielflieger, ich will mir im kommenden März einen Traum erfüllen:cool:. Habe max. drei Wochen Zeit um einmal von Ost nach West zu reisen. Als Routing habe ich AMS-SIN-SYD-LAX-Washington-AMS im Blick. Bei zwei Fragen hoffe ich auf eure Expertise: Es bietet sich die Star Alliance an. Am bequemsten wäre natürlich Abreise/Ankunft ab FRA. Dort aber teuer. Kennt ihr außer AMS noch andere gut erreichbare Startpunkte für mein Vorhaben in Europa, von welchen im Moment günstig gebucht werden kann? Weiterhin: Wenn ich ein RTW-Ticket über die Star-Alliance-Seite plane, komme ich für dieses Routing auf ca. 9.300€. Das gleiche Routing über die Google-Flugsuche ist als Multistop-Ticket fast 1.800 € günstiger. Hat das RTW-Ticket über Star-Alliance irgendwelche nicht sofort sichtbaren Vorteile? Was ist der Grund für den Preisunterschied? Habt ihr vielleicht Tipps zum buchen für mich? Ich bin Dankbar für jeden Hinweis :)

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.183
Das gleiche Routing über die Google-Flugsuche ist als Multistop-Ticket fast 1.800 € günstiger.
Wer würde denn hier das Ticket ausstellen?

Als Routing habe ich AMS-SIN-SYD-LAX-Washington-AMS im Blick.
Wenn Du C buchst, dann empfehle ich Dir, in genau der anderen Richtung zu fliegen.
-> Längere Flüge, weniger Turbulenzen;

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.