ANZEIGE
Hat jmd schon den Artikel über HONs im neuen Playboy gelesen? Bin leider ehrlicher "NichtartikelimPlayboyLeser"...
Geht leider nicht mehr, die Seiten kleben irgendwie so komisch zusammen ...![]()
![]()
Warum leider?Bin leider ehrlicher "NichtartikelimPlayboyLeser
Die Seiten mit dem Artikel über HONs
Ein wahrer Vielflieger![]()
Ist die Dezember-Ausgabe schon erhältlich ?Hat jmd schon den Artikel über HONs im neuen Playboy gelesen? Bin leider ehrlicher "NichtartikelimPlayboyLeser"...
Wer ist den vorne drauf?
ich weiß auch nicht: Lipton oder embraer?![]()
Ich hab von der Aktion gelesen, aber nicht zugeschlagen ... und jetzt gibt es immer die Abo-Ausgaben mit den schöneren Cover ...Es handelt sich um die Beilage der Dezemberausgabe (ich vermute die bekommt man nur mit Abo).... und Ja: ich habe bei der Aktion damals ein lebenslanges Abo abgeschlossen!
Brauche für meinen nächsten Flug am Sonntag Abend ohnehin eine Lektüre ...Die "Beilage" kann man auch so für 6,90 € im Zeitschriftenladen erwerben oder direkt bestellen. Allerdings, auch wenn ich kein HON bin, gibt ex nix Neues zu dem, was man hier schon aus dem VFT kennt.
Die "Beilage" kann man auch so für 6,90 € im Zeitschriftenladen erwerben oder direkt bestellen. Allerdings, auch wenn ich kein HON bin, gibt ex nix Neues zu dem, was man hier schon aus dem VFT kennt.
war doch mal ein Angebot ... leider schon vorbei ...das ist doch mal ein Angebot
Geht leider nicht mehr, die Seiten kleben irgendwie so komisch zusammen ...![]()
![]()
Vielleicht sind da ja Mädels mit HON-Karten... ;-)