Please help - 12.000 Meilen fehlen bis Senator

ANZEIGE

servusmuc

Neues Mitglied
12.10.2010
3
0
München
ANZEIGE
Liebe Forumsexperten,

hat jemand eine Idee, wie ich im November die fehlenden 12k M&M Meilen erfliegen könnte?
:help:
Ganz herzlichen Dank!!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Ein Business Saver MUC-ZRH-GVA-XXX ergibt hin und zurück 13.750 Meilen als FTL. Damit sollte der Senator geschafft sein.
XXX können z.B. London oder Barcelona als Ziel sein.

Kosten liegen je nach Ziel, Datum und Verfügbarkeit bei rund 450 - 500 Euro ab München.

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
Optimierung, wenn auch Oktober möglich sein sollte

Für den November hat rcs ja schon geholfen. Da der OP ja hier kein regular sein sollte, nochmal der Hinweis, daß bei Flugmöglichkeit im Oktober und Anmeldung zur Statusmeilen-Promo auch ein Flug MUC-ZRH-XXX mit Swiss ausreichen sollte, wobei in eine Richtung der Business-Saver und in die andere Richtung ein normaler Economy-Tarif (auf Buchungsklasse achten, muß 750 Meilen je Segement bringen) ausreicht.
So käme man mit viel mehr Flugzielen, kürzerer Flugzeit und ca. 350 € ans Ziel.

Klaus

GuterFlug

Neues Mitglied
17.10.2010
11
0
MUC
Ein Business Saver MUC-ZRH-GVA-XXX ergibt hin und zurück 13.750 Meilen als FTL. Damit sollte der Senator geschafft sein.
XXX können z.B. London oder Barcelona als Ziel sein.

Kosten liegen je nach Ziel, Datum und Verfügbarkeit bei rund 450 - 500 Euro ab München.

@rcs: Bezieht sich der Preis pro Strecke oder für die gesamte Strecke?

Alternativ würde sich ja schon fast ein Eco Flex nach Boston anbieten. Nachmittags aus München raus und am nächsten Morgen wieder in München zurück.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
@rcs: Bezieht sich der Preis pro Strecke oder für die gesamte Strecke?

Alternativ würde sich ja schon fast ein Eco Flex nach Boston anbieten. Nachmittags aus München raus und am nächsten Morgen wieder in München zurück.

Der Preis von rcs bezieht sich auf die gesamte Strecke.
Welchen Preis rechnest Du denn für MUC-BOS, vorallem in einer flexiblen BK? Da bist Du doch eher bei 2000.-€, oder?

GuterFlug

Neues Mitglied
17.10.2010
11
0
MUC
plus/minus 500-600 Euro für die gesamte Strecke ist ja wirklich sehr günstig. Ich hatte die Tage Y von München nach Boston. Das bringt etwas mehr wie 13.000 Statusmeilen (inklusive Exec. Bonus). Der Preis lag bei knapp 2000 Euro. Daher habe ich nachgefragt.
Wenn pro Strecke 500 Euro fällig sind, wären das ja auch knapp 2000 Euro. Somit sind es nur 500-600 Euro.

servusmuc

Neues Mitglied
12.10.2010
3
0
München
Hey, zunächst schon einmal vielen Dank...nun sind es auch schon nur noch 10.000 Meilen :) werde mal nach einem schönen Gabelflug suchen. Anmeldung zur Promoaktion hatte leider keinen Effekt (?)
beste Grüße mit fliegendem Dankeschöööön,
servusmuc

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Bei mir fehlen noch 1804 Meilen zu Gold, weil aus der Promoaktion 3000 Meilen noch nicht gutgeschrieben sind.