Points and Cash 5000 wurde um 10 $ erhöht

ANZEIGE

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
ANZEIGE
Die Points and Cash Möglichkeit, bei der man für 30 USD die 5000 Priority Club Points erwerben konnte wurde mal so schnell über Nacht von 30 USD auf 40 USD erhöht. (n)

Bei der 10000er Variante ändert sich nichts...auf jeden Fall, noch nichts (y)

hier stehts geschrieben

• Like
Reaktionen: ckone501 und MLang2
Z

Zurich Flyer

Guest
Aber wo findest du denn noch P&C-Raten?

Hab jetzt grad für März was in NYC gesucht, da mir die 40k für eine normale Nacht zu teuer sind. Keine einzige C&P-Rate zu finden...

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Habe jetzt gerade man vom 10.03 - 15.03.2011 geschaut und da gibts jede menge!! (siehe Anlage)

vielleicht die Seite nicht auf englisch umgestellt???

Anhänge

• 1.pdf
    67,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Sollte man denn jetzt noch welche auf Vorrat kaufen?

Also mit 10.000 gekauften Punkten buchen, diese 10.000 Punkte bezahlen, und dann die Buchung wieder stornieren. So bleiben die 10.000 Punkte drauf, die man für 60 Dollar gekauft hatte.

Hatten glaube ich mal ein paar Leute vor ein oder zwei Jahren gemacht - wohl mehr für die PointsBreaks. Dafür brauche ich das wohl nicht, weil ich ja über 250 ts Punkte habe, aber dachte, wenn man mal zu besonderen Zeiten, oder Messen mal nach Paris oder London ins IC will, oder auch in NewYork dann rechnet sich eine Reward Nacht dann ja doch. Übrigens auch zum Oktoberfest in München - leider ja nur Holiday Inn.

Was meint Ihr?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Eigentlich lohnt das ja dann in den ICs Paris immer, wie auch im IC Rom. Oder auch die IC Amsterdam Amstel gab es nie für 240 Dollar.
Denn wenn man die 40.000 Punkte über diese Möglichkeit kauft zahlt man maximal 240 Dollar dafür. Da sind viele Messe- oder Eventraten auch schon in den deutschen ICs, in Berlin, HH, Köln, Dus und Frankfurt höher.

Nur man hat einen reward stay. Somit evtl. weniger Annehmlichkeiten (upgrade , Anerkennung (Royal-)Ambassador) und bekommt natürlich weder Punkte noch einen qualifizierten Stay bzw. Übernachtung.