ANZEIGE
Liebe Alle,
ich habe dazu im Forum leider nichts gefunden:
Ich habe über Air Canada einen Flug von Prag - FRA - YUL - LGA und zurück gebucht im Economy Basic Tarif direkt bei Air Canada. Dort steht allerdings folgendes bei Economy Basic dabei:
3 der 6 Flüge sind operated durch Air Canada 3 durch Lufthansa.
Gibt es laut dieser Info für die Air Canada Flüge keine Points?
Buchungsklasse ist K und T -> auf der Miles and More Seite steht bei air Canada (https://www.miles-and-more.com/at/d...sic-offer/air-canada_earn_basic_01_45906.html)
Die Anzahl der Points, die Sie auf Flügen mit Air Canada sammeln, wird anhand von zwei Kriterien bestimmt: der Reiseklasse und ob es sich um einen Kontinental- oder Interkontinentalflug handelt.
Das Sammeln von Points ist allerdings nur dann möglich, wenn für den jeweiligen Flug auch Meilen gutgeschrieben werden. Weitere Informationen darüber, ob Ihre Buchungsklasse zum Sammeln von Meilen berechtigt, finden Sie unter dem Punkt „Meilen“. - 25% Meilen sollten ja gutgeschrieben werden oder?
Folglich müsste ich ja Points bekommen?!
Hat da irgendjemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Ich kann den Flug noch bis morgen mittag gratis stornieren.
PS: Laut Travel Calculator gibt es die vollen Points
ich habe dazu im Forum leider nichts gefunden:
Ich habe über Air Canada einen Flug von Prag - FRA - YUL - LGA und zurück gebucht im Economy Basic Tarif direkt bei Air Canada. Dort steht allerdings folgendes bei Economy Basic dabei:
- Earn 10% Aeroplan points on flights within Canada, and 25% Aeroplan points on flights between Canada and international destinations
- This fare does not allow for the accumulation of Status Qualifying Currencies, including Status Qualifying Miles, or for the accumulation of miles/points with other partner loyalty programs.
- Does not apply to flights operated by partner airlines. For Aeroplan earn information on flights operated by other airlines click here
3 der 6 Flüge sind operated durch Air Canada 3 durch Lufthansa.
Gibt es laut dieser Info für die Air Canada Flüge keine Points?
Buchungsklasse ist K und T -> auf der Miles and More Seite steht bei air Canada (https://www.miles-and-more.com/at/d...sic-offer/air-canada_earn_basic_01_45906.html)
Economy Class | K, L, T, G | 0,25 x Flugstrecke; min. 250 Meilen |
Die Anzahl der Points, die Sie auf Flügen mit Air Canada sammeln, wird anhand von zwei Kriterien bestimmt: der Reiseklasse und ob es sich um einen Kontinental- oder Interkontinentalflug handelt.
Das Sammeln von Points ist allerdings nur dann möglich, wenn für den jeweiligen Flug auch Meilen gutgeschrieben werden. Weitere Informationen darüber, ob Ihre Buchungsklasse zum Sammeln von Meilen berechtigt, finden Sie unter dem Punkt „Meilen“. - 25% Meilen sollten ja gutgeschrieben werden oder?
Folglich müsste ich ja Points bekommen?!
Hat da irgendjemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Ich kann den Flug noch bis morgen mittag gratis stornieren.
PS: Laut Travel Calculator gibt es die vollen Points
Zuletzt bearbeitet: